5G iPod Software 1.2 - "Was neu ist"-Thread

Dieses Thema im Forum "iPod" wurde erstellt von FloWeh, 13.09.2006.

  1. FloWeh

    FloWeh Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    194
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    30.05.2006
    Geil, geil, geil!

    Also mein Video kann jetzt richtig tolle Sachen! :cool:
    - Endlich kann man abends im Bett Musik hören, dank Helligkeitseinstellung.
    - Und diese Buchstabenanzeige ist auch mit drin und macht die Titelsuche richtig easy.
    - KEIN Spotlight, schade. Gapless wird er wohl auch nicht können, aber mal sehen.

    Gute Nacht
    Edit: Gehe jetzt mit meinem kleinen schlafen, jetzt wo er mich nicht mehr stört ;)
     
  2. Tensai

    Tensai MacUser Mitglied

    Beiträge:
    10.941
    Zustimmungen:
    582
    MacUser seit:
    02.11.2004
    Ich hab schon Tetris probiert!

    Endlich mal neue Spiele, sehr schön gemacht. :)
     
  3. k-mile

    k-mile MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.979
    Zustimmungen:
    76
    MacUser seit:
    07.02.2006
    ist wirklich heller? Dachte das wäre ein Hardware update mit Hellerem Display. Spotlight und Gapless müsste doch sein.
     
  4. FloWeh

    FloWeh Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    194
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    30.05.2006
    Nene, er ist dunkler! Heller ist er nicht, ist mir zumindest nicht aufgefallen. Aber du kannst die Helligkeit jetzt einstellen.
     
  5. Lefongue

    Lefongue MacUser Mitglied

    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    13.01.2006
    Ich hab einen 60er 5G in schlichtem Schwarz und wollte mir auch Tetris installieren, nu wird das nicht synchronisiert weil das Spiel auf meinem Pod wohl nicht wiedergegeben werden könnte. Das Update auf 1.2 hat er problemlos gemacht. Noch jemand mit dem Problem?

    gruss fabian
     
  6. Tensai

    Tensai MacUser Mitglied

    Beiträge:
    10.941
    Zustimmungen:
    582
    MacUser seit:
    02.11.2004
    Nein, der Alte ist nicht heller, aber er hat jetzt eine bessere Helligkeits-Einstellung (wie Lautstärkeregelung). :D
     
    Zuletzt bearbeitet: 13.09.2006
  7. Tensai

    Tensai MacUser Mitglied

    Beiträge:
    10.941
    Zustimmungen:
    582
    MacUser seit:
    02.11.2004
    Doppleklicke Tetris erst in iTunes (in dem Erklärungs-Screen), dann wird das Spiel für den Account aktiviert (Verbindung zum Store wird hergestellt) und kann dann auch auf den iPod gesynct werden.
     
  8. k-mile

    k-mile MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.979
    Zustimmungen:
    76
    MacUser seit:
    07.02.2006

    Achso, ich verstehen ;)
     
  9. Lefongue

    Lefongue MacUser Mitglied

    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    13.01.2006
    Danke Tensai, hat funktioniert. Wollen doch mal sehen wie es sich mit touchwheel so tetrist. Nicht das ich wieder Muskelkater im Daumen kriege :)

    gruss fabian
     
  10. Tensai

    Tensai MacUser Mitglied

    Beiträge:
    10.941
    Zustimmungen:
    582
    MacUser seit:
    02.11.2004
    Gapless geht auch, juhu! :)
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - iPod Software neu
  1. Max666
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    298
  2. Faustus
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    360
  3. kokaii
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.061
  4. elkammo
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.070
  5. MacMiniG4
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    1.620

Diese Seite empfehlen