Baden-Württemberg 53. MUT Stuttgart

Ja, dann komm ich nach Köngen, kein Thema. Wann geht's los?
 
19 Uhr, stürzen wir uns auf die Chincillas. Kannst um 18:30 vorbeikommen, das reicht. Ich schaff bis 18 Uhr.

Brauchen wir nur noch nen Parkplatz :Pfeif:

Wer reserviert den eigentlich und wer kommt überhaupt?

Ich mag Meerschweinchen:
- Mauki
- Robert
 
Klar doch. :) Bin erst seit dem WE wieder im Ländle... :drive:

Ich mag Meerschweinchen:
- Mauki
- Robert
- Anna
- Andreas
 
Ich muss die Liste leider wieder kürzen:

Ich mag Meerschweinchen:
- Mauki
- Anna
- Andreas

Sorry, leider muss ist bei einem Projekt die Deadline vorverlegt worden... :( Aber wir holen das einfach beim nächsten Mal nach, ok?
 
Oh nein Robert, das ist ja echt blöd.- Da sehen wir uns wochenlang nicht und dann sowas. Das nächste Treffen, findet ja erst irgendwann Mitte - Ende September statt :(
 
Ja, sorry, bei mir laufen gerade ziemlich viele Projekte auf (bin ja ganz froh drüber), aber eben alle zeitgleich. Das ist schon eine Jongliererei, aber nun wurde wie gesagt eine Headline vorgezogen, und jetzt brauche ich echt jede freie Minute... :/
 
Dann treffen wir uns so wie es aussieht zu dritt. Naja kann man nichts machen. Reservieren brauchen wir dann wohl auch nicht denke ich oder?
 
Sind wir denn wirklich nur zu dritt, ernsthaft? Niemand kommt weiter? Echt, das verstehe ich langsam nicht mehr... :(
 
Schon komisch, die zwei neuen haben sich nicht gemeldet und von Hubertus hört man auch nichts. Echt traurig das ganze :(
 
Hallo zusammen,

tut mir leid, dass ich mich erste jetzt melde.
Im Moment steht bei mir sehr viel auf dem Programm mit Projekten für die Uni und der bevorstehenden Klausurphase. Daher kann ich leider am Freitag auch nicht kommen. :(
Ich versuche das nächste mal wieder dabei zu sein und lasst euch die Chinchillas schmecken. ;)

Viele Grüße,
Moritz
 
Ich muss leider auch absagen, bestimmte gesundheitliche Entwicklungen und Party lassen sich nicht immer unter einen Hut bringen. :(

@Mauki: Du hast eine PN.
 
Ok alles klar, wir sehen uns dann ein anderes mal
 
Hi,
jetzt wollte ich mich auch noch mal kurz vorher melden, sehe aber dass außer Mauki und Anna keiner mehr kommt. Was machen wir nun? Verschieben?

Laurelin
 
OK, dumm gelaufen, aber das ist ja nicht das Ende. Der nächste MUT kommt bestimmt.

Laurelin
 
Ich wurde heute Gott sei Dank von einer netten Dame daran erinnert, dass die MUT Threads irgendwie leer sind. Abgesehen davon wollte ich auch mal wieder ein Lebenszeichen von mir geben. Bei mir ist gerade das Ende meiner Zeit am Institut in Sicht und ich fahre seit zu langer Zeit schon wieder auf 160% Arbeitszeit...nebenher habe ich mich auch noch um einen Job gekümmert, damit ich zum September nicht auf der Strasse stehe. Ich verspreche hoch und heilig, hier wieder rein zu schauen und versuche beim nächsten MUT auch wieder dabei zu sein. Wir können uns doch eigtl. auch mal im Fernsehturm treffen oder? Der ist ja renoviert und echt nett geworden.
 
Ja Fernsehturm hört sich auch nicht schlecht an.

Ja das mit dem letzen MUT war echt schade. Wir sollten vielleicht bald mal das 53. neu planen :D
 
Ja, das gilt ja nicht - musste leider auch absagen, klar dass allen anderen dann die Motivation fehlt... :groove: ;)

Wie sieht es bei Euch denn im August aus? Bei mir ist die letzten beiden Wochen nichts mehr da der Nachwuchs dann quasi vor der Tür steht (hallo Mauki)!
 
Zurück
Oben Unten