Nordrhein-Westfalen 52. Kölner MUT

Sharkblue für sharkmade
 
@Zak: Korrektur fehlt in #1. Paeffgen: sind wir offenbar nicht wichtig :cool:

EINSPRUCH!!! Das ist so nicht richtig! Ihr seid mir ganz wahnsinnig wichtig!!! :jaja: Aber ich bin mir selbst halt NOCH wichtiger... ;)
 
Hallo meine MUT-Freunde!

Nach ein paar kurzen Diskussionen haben wir uns auf Mittwoch den 8. Februar 2012 geeinigt.

Als Ort habe ich jetzt einfach mal das Café Krümel ausgesucht. :)

Mit am Start sind:
zakmckracken
SchaSche
sharkmade
Floschi
Paeffgen (hat besseres zu tun)
macmig
willObst (mag nicht)
Obstkoerbchen (mag uns nicht)
Bene (kann ja Mittwochs leider nicht)
(alles zwangsverpflichtet)

Stay tuned! :dance:

Ist das jetzt die vorläufige Liste der User, die erscheinen ??
 
Ja, und die derer, die zwangsverpflichtet sind, aber trotzdem
nicht erscheinen... ;)
 
Ja, und die derer, die zwangsverpflichtet sind, aber trotzdem
nicht erscheinen... ;)

:eek: Jetzt reite doch nicht immer wieder so drauf rum! :p Was kann ich denn dafür, wenn ihr die Termine immer auf so komische Tage legt?!? ;)
 
soso, aaaalso: wegen unserer komischen Termine sind alle Zwangsverpflichteten somit Freizusprechen von jedweder Schuld...:cake:

.
.
.
.
.
Deine Signatur is aaalt.:motz:
 
MUT-Ankündigungen, die mir terminlich auch in den Kram passen.

Jetzt mal Butter bei die Fische: WAS können wir tun, damit Du kommst ? Müssen wir Deine Alternativverabredungen mit wüsten Drohungen überziehen? Elbonische Entführungskommandos engagieren? Meteoriten umlenken ?
 
Jetzt mal Butter bei die Fische: WAS können wir tun, damit Du kommst ? Müssen wir Deine Alternativverabredungen mit wüsten Drohungen überziehen? Elbonische Entführungskommandos engagieren? Meteoriten umlenken ?

:xsmile: DAS würdet ihr für mich tun???

Nein, ist mir schon klar - das wäre natürlich dann doch etwas übertrieben. ;) Aber die Ideen finde ich extrem kreativ und wirklich sehr überzeugend!! :)

Mal ehrlich - ich find's ja selbst total schade, dass ich mir mal wieder einen Abend in so netter Gesellschaft entgehen lassen muss, aber umso mehr freue ich mich auf das nächste Mal, bei dem ich hoffentlich (!!!) dann wieder dabei sein kann! Und wenn das nächste "offizielle" MUT zu lange dauert müssen wir halt zwischendurch mal ein spontanes Kölsch dazwischen schieben und uns einfach überraschen lassen, wer dann kurzfristig kann. :)
 
Klar. Ist ja auch nahe liegend. Mitten in der Woche und dann noch kurz vor der Mittagszeit - da ist in der Altstadt so wenig los, dass man sich wenigstens spielend leicht findet. :xsmile:
 
Bleibts bei den Leuten heute Abend, oder wird sich da etwas ändern? Werde wohl auch schon etwas früher da sein.
 
Muss noch gegenüber bei Mingbrill rein.
Aber sonst, alles im Plan.
 
Werde wohl etwas später kommen.
 
Melde gehorsamst: Komme meiner Zwangsverpflichtung nach und erscheine. :) ...wenn ich noch darf!? ;)
 
Zurück
Oben Unten