Nordrhein-Westfalen 52. Kölner MUT

teqqy

teqqy

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
13.06.2006
Beiträge
1.010
Reaktionspunkte
27
Hallo meine MUT-Freunde!

Nach ein paar kurzen Diskussionen haben wir uns auf Mittwoch den 8. Februar 2012 geeinigt.

Als Ort habe ich jetzt einfach mal das Café Krümel ausgesucht. :)

Mit am Start sind:
zakmckracken
SchaSche
sharkmade
Floschi
Paeffgen (mag uns nicht)
macmig
willObst (mag nicht)
Obstkoerbchen (mag uns nicht)
Bene (kann ja Mittwochs leider nicht)
(alles zwangsverpflichtet)

Stay tuned! :dance:
 
Zuletzt bearbeitet:
Alle WE bis auf das komische, an dem ich Gedenke irgendwo mich zu verkriechen - belegt.
Ich bin also eher nicht dabei.
 
Hab's mir im Kalender notiert und den Thread abonniert. :)

Ob ich das Wochenende dann aber auch ins Rheinland fahre wird eher spontan entschieden. So ca.1 Woche vorher sollte ich das aber entschieden haben ;)
 
Bin natürlich dabei. Auch wenn es nach Karneval hart werden könnte. Eine Location in der Naehe der Zülpicher finde ich eine gute Idee.
Und wenn das fehlende "a" in meinem Namen auf der Teilnehmerliste reinkommt, berichtige ich das hier auch.
 
Zuletzt bearbeitet:
Alle WE bis auf das komische, an dem ich Gedenke irgendwo mich zu verkriechen - belegt.
Ich bin also eher nicht dabei.

Alternativvorschlag?

Hab's mir im Kalender notiert und den Thread abonniert. :)

Ob ich das Wochenende dann aber auch ins Rheinland fahre wird eher spontan entschieden. So ca.1 Woche vorher sollte ich das aber entschieden haben ;)

Alternativvorschlag?

Bin ntürlich dbei. uch wenn es nch Krnevl hrt werden könnte. Eine Loction in der Nehe der Zülpicher finde ich eine gute Idee.
Und wenn ds fehlende "" in meinem Nmen uf der Teilnehmerliste reinkommt, berichtige ich ds hier uch.

Konsequent durchgezogen. :)
 
@zak
Das war nicht gemeint als "mir passt der Termin nicht" ;) Ich entscheide nur eher spontan, wann ich die Eltern besuchen fahr. Sollte aber sonst im Februar im Rheinland nichts anliegen (wo ich aktuell noch von ausgehe), dann fahr ich das WE zu meinen Eltern, an dem das MUT ist. :)
 
Da ich ja eh vorgeladen bin, muss ich ja in diesem Fred auch nichts posten, oder? ;)
 
:heul: Ich kann bis Ende März tatsächlich nur noch an zwei Samstagen - der 25. Februar ist nicht dabei... :(
 
Alternativ: jeder Mittwoch.
machen wir halt März und April an nem Samstag...
 
Alternativ: jeder Mittwoch.
machen wir halt März und April an nem Samstag...

Gerade mal durchrechnen: :kopfkratz:

Ein Mittwoch zu Anfang des neuen Schulhalbjahres + weniger Stress - rund 200km fahren + mit netten Leuten zusammen sein - wenig Schlaf - eventuell Stress durch Stau + Spaß

= Jo, bekomme ich spontan hin ;)

Ausnahme: 01. Februar (da kann ich nicht :nono:)
 
Was sagt denn SchaSche und macmig dazu? Der 8. Februar, wäre der sonst genehm?
 
dat sieht doch gut aus...
 
Zurück
Oben Unten