Nordrhein-Westfalen 52. Kölner MUT

Melde gehorsamst: Komme meiner Zwangsverpflichtung nach und erscheine. :) ...wenn ich noch darf!? ;)

Fein! Da ich Elbonische Entführungskommandos und Meteoriten ja nicht bestellt habe, kann ich auch nichts abbestellen. Aber ich versuche mit Hilfe meiner magischen Kräfte ein Schutzschild ums Cafe Krümel aufzubauen. :)
 
Öhm... Mal 'ne ganz blöde Frage... Ich bin von 18 Uhr ausgegangen - kommt das grob hin? :)

Natürlich darfst du. 18 Uhr stimmt.

Ich habe um 17 Uhr Feierabend, dann kurz Heim und Handy holen und dann gehe ich auch schon direkt rüber.
 
Super! :) Na dann kann das ja nur noch eine genial schöner Abend werden - freue mich drauf!!
 
Jo,bei mir bleibst auch dabei.Freu mich :)
 
Jo,bei mir bleibst auch dabei.Freu mich :)

Juhu - Verstärkung an der Frauen-Front!! :xsmile: Finde ich klasse - wir hatten letztes Mal ja kaum Gelegenheit mal zu plaudern. Vielleicht können wir das ja heute nachholen. :)
 
Bei mir ziehen gerade Wolken auf am MUT-Himmel. Hoffe, es klappt trotzdem mit halbwegs pünktlichem Erscheinen.
 
Gibt kein schlechtes MUT Wetter nur falsche Prioritäten. ;)
 
Wes Brot ich ess... :koch: Euch noch viel Spaß und bis zum nächsten MUT.

Grüße aus´m Büro.
 
Manchmal ist der Job einfach blöd. Solange du bald wieder mit am Start bist. :)



Wer macht denn ein neuen Fred auf?
 
Wes Brot ich ess... :koch: Euch noch viel Spaß und bis zum nächsten MUT.

Grüße aus´m Büro.

Das ist aber wirklich mal blöd - um die Uhrzeit im Büro zu sitzen anstatt mit uns ein leckeres Bierchen zu trinken... Wir holen das beim nächsten Mal nach!
 
Zurück
Oben Unten