Rheinland-Pfalz 5. MUT Trier-Wittlich-Luxemburg

Jo das find ich auch schade, ging nur leider nicht anders. War einfach zu teuer. Geschäft fing an schlecht zu laufen, da muß man halt Prioritäten setzen. :hum:
 
Ach, ich wusste gar nicht dass ech solche Treffen gibt. :)
Vielleicht bin ich ein anderes mal auch dabei wenn ich Zeit finde, interessant wär's. :)
 
aXiEd schrieb:
Ach, ich wusste gar nicht dass ech solche Treffen gibt. :)
Vielleicht bin ich ein anderes mal auch dabei wenn ich Zeit finde, interessant wär's. :)

Na klar gibts die, war beim letzten zum ersten mal dabei. Wär super wenn du dabei wärst :) Die Bilder findest du in der Galerie unter MacUser Treffen und unter Rheinland-Pfalz. Wo wohnst denn in Luxemburg ?
 
Ganz in der Nähe von Luxemburg Stadt, in einem dorf das Cents heißt.
 
Hallo zusammen,
den Bildern nach zu Folge hattet ihr euren Spaß ich werde versuchen auf dem nächsten Treffen zu erscheinen.Würde gerne noch einiges über Macs lernen. :)

LG Christian
 
aXiEd schrieb:
Ganz in der Nähe von Luxemburg Stadt, in einem dorf das Cents heißt.
Klingt nach Geld ;) Luxemburg Stadt bin ich morgen am arbeiten, direkt beim Bahnhof. Mag den Laden dort aber nicht :mad:

Schmiddy83 schrieb:
Hallo zusammen,
den Bildern nach zu Folge hattet ihr euren Spaß ich werde versuchen auf dem nächsten Treffen zu erscheinen.Würde gerne noch einiges über Macs lernen. :)

LG Christian
Hey Schmiddy altes Haus schön mal wieder von dir zu lesen. Hab dir heut noch ne sms geschrieben aber kam noch nix zurück :heul:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi Markus,
sorry hab grade deine sms gelesen. Bin die nächste Zeit nur am schaffen. Da sieht es bei mir echt schlecht aus was zu machen. Am We bin ich leider auch schon verplant. :/ Melde mich die Tage wieder wenn ich mal wieder Zeit habe.
Dann mal eine gute Nachtruhe. :)

LG Christian
 
Alles klar, geht mir ähnlich mim schaffen. Aber hab ja dieses Jahr noch 4 Wochen Urlaub um mich zu erholen :D . Also dann bis demnächst. :Waveypb:
 
Spaceranger schrieb:
Klingt nach Geld ;) Luxemburg Stadt bin ich morgen am arbeiten, direkt beim Bahnhof. Mag den Laden dort aber nicht :mad:

Ich mag den Bahnhof allgemein nicht, da laufen zu viele komische Gestalten rum... Gott sei Dank nehm ich nie nen Zug oder Bus da. ;)
 
aXiEd schrieb:
Ich mag den Bahnhof allgemein nicht, da laufen zu viele komische Gestalten rum... Gott sei Dank nehm ich nie nen Zug oder Bus da. ;)

Ohja allerdings laufen da komische Gestalten rum, leider sind das auch die auf die ich am meisten aufpassen muss weil die auch am meisten klauen. Gerade vorgestern noch einen weiblichen Junkie erwischt :mad:
 
Hey Leuts in welchen Abständen finden denn unsere MUT´s so statt ? Wirds nicht mal langsam wieder Zeit für eines ;)
 
ja wir Könnten mal anfangen zu schauen um noch dieses jahr ein nettes treffen zu organisieren.

also, wer hat vorschläge?
 
Hallo zusammen.

Was haltet ihr davon einen Donnerstagabend nach Konz zum Roscheiderhof Schnitzel essen zu gehen. Da gibts jeden Donnerstag Schnitzel all you can eat.
Wie sieht es bei euch da so aus?

LG Schmiddy
 
Schmiddy83 schrieb:
Hallo zusammen.

Was haltet ihr davon einen Donnerstagabend nach Konz zum Roscheiderhof Schnitzel essen zu gehen. Da gibts jeden Donnerstag Schnitzel all you can eat.
Wie sieht es bei euch da so aus?

LG Schmiddy

Schmiddy du lebst ja noch :freu:

Also ich bin dabei, hoffe nur das es dann Dienstplanmässig bei mir passt. :)

Flipy finde auch wir sollten dieses Jahr noch was hinbekommen :jaja:
 
Halloooooooooo niemand dahaaaaa ?
 
Moin, ich wohne zwar nicht in Eurer Nähe, aber ich
suche irgendeinen Powerbook G4 Besitzer aus der Nähe von 66450 Bexbach

Falls sich jemand angesprochen fühlt, wäre es nett, wenn er mir eine PM schicken könnte :)
 
Hi Leute, wie schauts denn mit einem Treffen im neuen Jahr aus ?
 
Ich bin dabei, wer kümmert sich dieses mal drum?
Jein ist in Norwegen, Blues? keine Ahnung......

Aber lassen wir mal wieder die Werbetrommel rühren!!!
 
na, ich habs wirklich etwas weit, sorry :(
aber viel spaß euch :D
 
Cool Sharkey, also ich kann mich gerne drum kümmern.
Sollen wir erstmal nen Termin festlegen oder warten wer sich so meldet ?

Jein wir lassen dich einfliegen ;)
 
Zurück
Oben Unten