Rheinland-Pfalz 5. MUT Trier-Wittlich-Luxemburg

Ich bin ja sowieso dabei, ist immerhin mein Tisch :)
äähm, neee ich habe den Tisch auf meinen Namen reserviert und werde dann wohl ein wenig früher da sein. So 19:45 Uhr vielleicht. ;)
 
Wenn Du in Trier auf den Rathausparkplatz fährst, kannst Du hinter dem Stadttheater eine kleine Strasse entlang gehen und stolperst dann zwangsläufig über die Aussenbestuhlung des Astarix. :)
 
Ach jo da war ich doch schon, aber Namen sind für mich Schall und Rauch, was bedeutet ich kann sie mir nicht merken ;) Danke und wahrscheinlich bis morgen Abend :) Lade gerade schonmal den Akku von der Digicam um alles bildlich festzuhalten :D
 
Ich schau auch mal wieder vorbei... wird aber wahrscheinlich etwas später :)
 
ich werde es voraussichtlich nicht schaffen... aber wenn doch, dann werdet ihr das schon merken! :D
 
Man flipy, liegt es an Deinem BMW das Du es nicht schaffst??? :D

Hau rein Junge!!! Das klappt schon und schneller als die Polizei erlaubt bist Du ja eh!!! :)
 
ha! erster post-MUT-beitrag :freu:

nett wars. klein aber fein :)
 
zweiter post-MUT-beitag :)
war wie immer ein kleines gallisches Treffen im Windows-besetzten luxemburgisch-deutschen Grenzraum :)
Vorallem war dieses mal die Powerbook Konzentration 100%, was den anwesenden Gästen auch nicht verborgen blieb!!! *lachmichschlapp* wenn ich an den Macburger denke!!!!
 
Yeah dann bin ich der dritte, unser Mac"Power"burger war echt klasse, leider is die Galerie wegen Wartungsarbeiten geschlossen sonst würd ich direkt posten. Also noch bis morgen bzw. heute warten :( War echt cool mit euch, freu mich schon aufs nächste mal. Fands auch stark das nur Powerbooks da waren, vor allem die Blicke der Leute dort waren echt Gold wert, oder wars Alu? ;)
 
Ich wäre auch froh gewesen wenn unsere 2 Stammtischmitglieder mit ihren iBooks dabei gewesen wären!!! Blues und flipy haben gefehlt und da war doch noch wer der heute kommen wollte...............oder? :)
 
Ne das war nurn Experiment Sharkey :D;)

Jungs unsere Bilder sind online und wir sehen echt sch***e darauf aus :rotfl:
 
ja ich wollte ... musste aber leider ne bigband abmischen hab mich mal bei jein entschuldigen lassen
 
ich seh sharkey schon wieder beim essen, hab also nix verpasst...:hunger: :freu:

next time bin ich wieder dabei! ;) Dann mit M5 und 340PS :drive: :clap:
 
Sharkey schrieb:
und da war doch noch wer der heute kommen wollte...............oder? :)


Sooooorry, hab's total verdummbeutelt :(

Bin gestern abend erst wieder in Trier aufgeschlagen und habe es total verschwitzt ....

Sieht aber nett aus, der Macburger :D
 
flipy schrieb:
next time bin ich wieder dabei! ;) Dann mit M5 und 340PS :drive: :clap:
Damit bist so schnell das du auch zum Treffen am 18.08. kommen kannst, gib Gas und Reise durch die Zeit zurück. Mim DeLorean geht das ja schließlich auch ;)
Achja die Emmis, hatte mal den M roadster, fehlt mir immer wenn die Sonne wieder scheint :(
 
experiment466 schrieb:
Bin gestern abend erst wieder in Trier aufgeschlagen und habe es total verschwitzt ....

Ach du warst das, hab den Knall gehört :D ;)
 
Spaceranger schrieb:
Damit bist so schnell das du auch zum Treffen am 18.08. kommen kannst, gib Gas und Reise durch die Zeit zurück. Mim DeLorean geht das ja schließlich auch ;)
Achja die Emmis, hatte mal den M roadster, fehlt mir immer wenn die Sonne wieder scheint :(

ja ja, die Emmis... :D

hier, damit du wieder auf den Geschmack kommst!

IMG_2977.jpg
;)
 
:clap: Seeeeeeeeeehr schööön, ach ja *seuftz*.

Hier mal´n Bildchen von meiner ehemaligen Emmi :blowkiss:
 
UI :eek:

auch sehr sehr schön. Schade dass du den nicht mehr hast.
 
Zurück
Oben Unten