Bayern 5. Münchner MacUser Treffen (Herbst)

Ich habe Zeit am ...

  • ... 16.10.2004

    Stimmen: 12 70,6%
  • ... 23.10.2004

    Stimmen: 14 82,4%

  • Umfrageteilnehmer
    17
  • Umfrage geschlossen .
die termine sind beide gut! ich bin voraussichtlich in dem zeitraum in muenchen und somit dabei!

cheers
 
Aktueller Stand:

Aquanaut
Augenauf
Bitcruncher
DMC
Floo (Vielleicht)
Kununurra58, natürlich + Gattin :D
Lengsel (Vielleicht)
Lundehundt
Mikne21
[MN]n0b0dy
Pentregrahan
ThomasK
YoEddi

Kaum zu glauben: Nur noch 36/43 Tage bis zum 5. Münchener MacUser - Treffen am
16./23.10.2004 ab 16 Uhr in der Villa Flora, München
Nur, damit der kleine Admartinator keinen Augenkrebs bekommt

Und jetzt nutzet die Umfrage bis zum 30.09.! Wer an beiden Terminen Zeit hat, kreuzt bitte beides an.

Da wir gerade eine 50/50 Situation in der Umfrage haben: Wenn es so bleibt, wird's der 16.10.2004 (war halt der erste Vorschlag)
 
ThomasK schrieb:
Da wir gerade eine 50/50 Situation in der Umfrage haben: Wenn es so bleibt, wird's der 16.10.2004 (war halt der erste Vorschlag)

jo, wo der 2te termin doch extra für unseren Ad gemacht wurde, der jetzt nicht kommt ;)

freue mich schonwieder auf lecker bierchen, lecker essen und lecker techtalk :p
 
Hallo Leute,

am 23.10. wär ich auch dabei !!! Und Admartinator: Unsere Berge sind groß und unsere Biergläser sind hoch :D

Gruss
Artaxx
 
Aktueller Stand:

Aquanaut
Artaxx
Augenauf
Bitcruncher
DMC
Floo (Vielleicht)
Kununurra58, natürlich + Gattin :D
Lengsel (Vielleicht)
Lundehundt
Mikne21
[MN]n0b0dy
Pentregrahan
ThomasK
YoEddi

Kaum zu glauben: Nur noch 36/43 Tage bis zum 5. Münchener MacUser - Treffen am
16./23.10.2004 ab 16 Uhr in der Villa Flora, München
Nur, damit der kleine Admartinator keinen Augenkrebs bekommt

Und jetzt nutzet die Umfrage bis zum 30.09.! Wer an beiden Terminen Zeit hat, kreuzt bitte beides an.
 
am 23 würde ich vielleicht auch mit DMC kommen. Aber ist noch nicht sicher ?
 
dmc kann an beiden Terminen...wenn nicht urplötzlich ein Tornado über Deutschland wüten sollten...

dmc
 
Erwachet und stimmet ab!

Aktueller Stand:

Aquanaut
Artaxx
Augenauf
Bitcruncher
DMC
Floo (Vielleicht)
Kununurra58 mit Gattin
Lengsel (Vielleicht)
Lundehundt
Mauki (Vielleicht am 23.)
Mikne21
[MN]n0b0dy
Pentregrahan
ThomasK
YoEddi

Kaum zu glauben: Nur noch 33/40 Tage bis zum 5. Münchener MacUser - Treffen am
16./23.10.2004 ab 16 Uhr in der Villa Flora, München
Nur, damit der kleine Admartinator keinen Augenkrebs bekommt

Und jetzt nutzet die Umfrage bis zum 30.09.! Wer an beiden Terminen Zeit hat, kreuzt bitte beides an.
 
Aktueller Stand:

Aquanaut
Artaxx
Augenauf
Bitcruncher
DMC
Floo (Vielleicht)
Kununurra58 mit Gattin
Lengsel (Vielleicht)
Lundehundt
Mauki (Vielleicht am 23.)
Mikne21
[MN]n0b0dy
Pentregrahan
ThomasK (nur am 23.) :(
YoEddi

Kaum zu glauben: Nur noch 32/39 Tage bis zum 5. Münchener MacUser - Treffen am
16./23.10.2004 ab 16 Uhr in der Villa Flora, München
Nur, damit der kleine Admartinator keinen Augenkrebs bekommt

Und jetzt nutzet die Umfrage bis zum 30.09.! Wer an beiden Terminen Zeit hat, kreuzt bitte beides an.
 
@ThomasK

musst du eigentlich jeden Tag das gleich posten. Einmal die Woch reicht, aber das kommt mir schon fast wie Spaming vor. Die Leute werden den Termin ja sich mal merken können.
 
Mauki schrieb:
@ThomasK

musst du eigentlich jeden Tag das gleich posten. Einmal die Woch reicht, aber das kommt mir schon fast wie Spaming vor. Die Leute werden den Termin ja sich mal merken können.


OK. Dann soll sich aber auch wer anderer drum kümmern. :rolleyes:

<Ausklink>
 
Zuletzt bearbeitet:
Mauki schrieb:
musst du eigentlich jeden Tag das gleich posten. Einmal die Woch reicht, aber das kommt mir schon fast wie Spaming vor. Die Leute werden den Termin ja sich mal merken können.

:rolleyes: das "spamming" gehört genauso zu den Münchner Treffen wie das Bier :p
 
@ThomasK
man kann doch trotzdem was machen ohne zu spammen ?

@[MN]n0b0dy
also wenn das dazu gehört, na dann Prost :D

@Karsten
wie soll ich diesen Kommentar verstehen :confused:

@all

ich meinte nur, weil mich das etwas irritiert. Wenn man viele Fragen stellt wir dman hier im Forum blöd angemacht, aber Spammen und tausend Postings in der Bar sind erlaubt. Ich bin mit verlaub etwas irritiert :confused:
 
Mauki schrieb:
...wenn man viele Fragen stellt wird man hier im Forum blöd angemacht, aber Spammen und tausend Postings in der Bar sind erlaubt...

...jetzt weiß ich nicht genau ob jemand jemals blöde angemacht wurde wenn er viele vernünftige Fragen gestellt hat. Beim 26. Thread zum Thema: 'Wann kommt denn das G5-iBook' und dem Klassiker 'HILFE! Mein Papierkorb ist voll' ist die Sache eben anders. Wenn sich die Münchner treffen wollen, dann laß' sie doch. Organisieren werden die das schon müssen und dürfen und alle die da gar nicht hin wollen/können brauchen sich doch nicht drüber zu mopsen - weil: weswegen überhaupt lesen?

...und die Bemerkung mit dem ehemaligen Signaturkönig und Meister des weiten Zeilenabstandes habe ich mir erlaubt, nachdem Du gestern (oder wann auch immer) in der Galerie aus der Haut gefahren bist weil sich einer eine lustige Nachfrage zum Thema 'R' erlaubt hat. Das war es schon - einfach locker bleiben Mauki! Schlecht geschlafen? Musst doch nicht gleich losmaulen.
 
@Karsten

das mit R. in der Galerie ist was was anderes. Ich habe die Frage falsch verstanden und habe mich dafür aber entschuldigt. Das hat dann also damit nichts zu tun. Außerdem hab ich nur nachgefragt wie ich die Frage zu verstehen habe mehr nicht. Du fühlst dich dann gleich angepinktelt ? Und nein ich habe nicht schlecht geschlafen, ich schlafe immer gut. Du weist ja, wie man in den Wald hineinschreit ....

Mir scheint das hier manche keine Kritik vertragen. Für mich ist das Gespamme egal ob es gelesen wird oder nicht. Man kann es natürlich auch übertreiben.
Irgendwie habe ich jetzt auch gar keinen Bock mehr auf das Münchener Treffen, ihr dürft mich dann von der Liste streichen *schade eigentlich.
 
...ich meld' mich mal per PN bei Dir, wir müssen ja den Thread der Münchner nicht ruinieren...
 
Zurück
Oben Unten