Bayern 5. Münchner MacUser Treffen (Herbst)

Ich habe Zeit am ...

  • ... 16.10.2004

    Stimmen: 12 70,6%
  • ... 23.10.2004

    Stimmen: 14 82,4%

  • Umfrageteilnehmer
    17
  • Umfrage geschlossen .
Ups, sehe ich jetzt erst.

(x) anmeld
 
moppi99 schrieb:
Ups, sehe ich jetzt erst.

(x) anmeld

cool! jo, das ist das problem.... wir "dürfen" ja nichtmehr jeden tag spammen, deshalb übersieht man das treffen ja auch leicht :p
 
Wer hats verboten ? :( ;) :D
 
Auf jedenfall ist es jetzt geklärt und wir sehen uns alle am 23.10. in der Villa Flora ab 16 Uhr. Also bis demnächst Aquanaut pepp pepp pepp
 
Reservierung!

Es sollte noch jemand (von den in München ansässigen) MUn die Reservierung erledigen.
Bitte!
 
hi!

bitte änderungen per mail - warpspeedster@yahoo.de - ich bin mit dabei - was haltet ihr davon wenn alle in lederhosen kommen??!!

;)

mfg

warp
 
warpspeedster schrieb:
was haltet ihr davon wenn alle in lederhosen kommen??!!

Meinst Du diese schwarzen, hautengen Teile mit passender Lederjacke und Lederkappe, ooooder die Krachlederne? :D


BTW: Wer reserviert?
 
Naaaa Gut Ich reservier mal wieeeder, aber diesmal auch bitte alle kommen! pepp pepp pepp
 
Aquanaut schrieb:
Naaaa Gut Ich reservier mal wieeeder, aber diesmal auch bitte alle kommen! pepp pepp pepp

versprochen ;)
 
so ist das also!

Aktueller Stand:

Aquanaut
Artaxx
Augenauf
Bitcruncher
DMC
Floo (Vielleicht)
Kununurra58 mit Gattin
Lengsel (Vielleicht)
Lundehundt
Mauki (Vielleicht)
Mikne21
[MN]n0b0dy
Moppi99
Pentregrahan
ThomasK
Tomric
WarpSpeddster
YoEddi

Kaum zu glauben:
Nur noch 17 Tage bis zum 5. Münchener MacUser - Treffen
am 23.10.2004 ab 16 Uhr in der Villa Flora, München

Also, da sich Aquanaut freundlicherweise um die Reservierung kümmert,
sollten bitte auch alle freundlicherweise kommen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Und moppi99 der in der Liste vergessen wurde.
 
Frage: Wenn ein nicht MU.de Member mitkommt ?? Kein Problem, oder ?? Ist auch MacUser (iBook & PowerMac G5)
 
Artaxx schrieb:
Frage: Wenn ein nicht MU.de Member mitkommt ?? Kein Problem, oder ?? Ist auch MacUser (iBook & PowerMac G5)

ich denke mal das jeder Mecianer herzlichst willkommen ist in unserer Runde.
 
Also die Reservierung für den 23.10.04 ab 16 Uhr in der Villa Flora ist erledigt, vorsichtshalber hab ich für 20 Personen reserviert, also wer noch jemanden mit bringen will kein Problem. Jetzt liegt's an Euch zu kommen.
 
Aktueller Stand:

Aquanaut
Artaxx + unbekannter Macianer :D
Augenauf
Bitcruncher
DMC
Floo (Vielleicht)
Kununurra58 mit Gattin
Lengsel (Vielleicht)
Lundehundt
Mauki (Vielleicht)
Mikne21
[MN]n0b0dy
Moppi99
Pentregrahan
ThomasK
Tomric
WarpSpeddster
YoEddi

Kaum zu glauben:
Nur noch 16 Tage bis zum 5. Münchener MacUser - Treffen
am 23.10.2004 ab 16 Uhr in der Villa Flora, München


Also, da sich Aquanaut freundlicherweise um die Reservierung gekümmert hat,
sollten bitte auch alle freundlicherweise kommen! :rolleyes:
 
Zurück
Oben Unten