Berlin 46. MUT Berlin / 6. Staffel-MUT ..::Kreuzberg-Friedrichshain::..

Muß leider sehr kurzfristig absagen, bin noch in F/M und fliege erst morgen zurück. Also muß ich mich wohl bis zum nächsten MUT vertrösten um die Mac Bande wiederzusehen. :(

Gruß an Alle !
speziell an Ben !:)
 
Shisha? Hier!
Fahre jetzt nach Hause und mach mich dann auf den Weg.
Bis gleich Jungs und Mädel :xsmile:
 
So, die 48 h sind geschafft. Koffer gepackt. Ich komme noch rum! Bis gleich... :)
 
so... da haben wir uns gerade verpasst....Held ! Einen tollen Abend noch für euch alle....
Schöner MuT starker Tobac !
Having fun
Incal
 
so langsam löst sich die runde im mirsham auf und verlagert sich ins paules-metal-eck...csb's stammkneipe. (auch simon-dach-str./ecke krossener str)
schonmal danke bis hier hin, hat spaß gemacht und muma und klobi haben das erste mal shisha geraucht!
 
Wenn ich nun, nach ! erfolgreicher ! Probefahrt ganz stolz die neue Kupplung feiern wollte sollte ich also wohl noch mal nach Friedelhain... geht aber nicht ...Köln ruft und es ist noch eine Menge vorzubereiten.
Have fun
Incal
 
So, bevor ich dann mal weg bin, ne kleine Zusammenfassung, für alle, die nicht dabei waren:

:wavey:
 
Bin jetzt zu Hause. Gute Nacht!
Danke, CSB! :Waveypb:
 
Genial !
Danke.
Ab in den Urlaub....
have fun
Incal
 
Bin auch zu hause..

Das MUT war wieder ein voller Erfolg frei nach dem Motto geräuchertes hält sich besser ;) Danke Zickenbendigaa für den schönen Abend!!

Hier noch der Blick auf die Spätschicht
- diesmal wieder im PME (Paules Metal Eck) in der Simon-Dach-Straße

Viele Grüße und gute Nacht
Vönnchen

PS: Wer Angaben zu der nicht identifizierten Person neben mir machen kann - der melde sich bitte :)
 
so, nachdem ich nun klobi durch zwei stockfinstere parks geführt habe bin ich gut zu hause angekommen. klobi müßte in diesem moment auch die tür zu seinen gemächern öffnen.

es war wieder mal super mit euch. ich freu mich jetzt schon auf das nächste mut.

:)
 
So, bin auch da. War wie immer super! :muede:
 
hat spaß gemacht ich würde vorschlagen :upten: für den gastgeber:hehehe:

schade das csb das metal-eck nicht mehr mit uns erleben durfte...

übrigens hat vönnchen von mir den staffelstab erhalten!
 
hat spaß gemacht ich würde vorschlagen :upten: für den gastgeber:hehehe:

schade das csb das metal-eck nicht mehr mit uns erleben durfte...

übrigens hat vönnchen von mir den staffelstab erhalten!

Ente gut alles gut.
Ich bin gespannt auf's nächste MuT
gn8
Incal
 
Dann will sich auch mal das letzte MUT-Kind zu Wort melden:
Ick bin och zuhose wa!
Klasse :upten: für das MUT!!!
Danke Euch allen und im Besonderen dem Herrn Gastgeber! :thumbsup:
 
das war echt schön, stimmt. und shisha rauchen müssen wir mal wieder machen. vielleicht auch einfach mal so. entweder auf nem MiniMUT oder so ganz privat.
 
da ist also jemand auf den geschmack gekommen?
 
Zurück
Oben Unten