Berlin 46. MUT Berlin / 6. Staffel-MUT ..::Kreuzberg-Friedrichshain::..

georgelucas

georgelucas

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
14.02.2006
Beiträge
1.685
Reaktionspunkte
103
Guten Abend,
endlich ist es soweit ich darf euch ins schöne Kreuzberg bzw. Friedrichshain führen.

Am 31.08.2007 nehm ich euch mit ins

Mirsham
Boxhagener Str. 26 (Ecke Simon-Dach-Str.)
10245 Berlin

Los geht es um 20:00 Uhr (ja Klasl, wirklich 20:00, versprochen!)
Um zahlreiches, gerne auch pünktliches Erscheinen wird wegen Reservierung gebeten;)

bleiben nur noch die Teilnehmer:
Zickenbendigaa
Rutzel
Klobi
Mumawu
csb
iPodianer
volksmac kommt leider nicht
vönnchen
iSpine
 
Zuletzt bearbeitet:
Jaaa! Erster! :suspect:


Ich bin für das erste.
 
31.? keinen Alternativ-Termin? :(
 
Auf jeden Fall! :auslach: Mein schmachvolles Versagen beim Treptow-MUT muss ich ja noch ausbügeln. Außerdem kenn ich dich noch gar nicht, oder?
 
@held
ein alternativtermin hat sich leider nicht einrichten lassen:( aber vielleicht kannst du ja zum Dude am 19. kommen?

@rutzel
nein wir kennen uns noch nicht, noch nicht;)
 
Zuletzt bearbeitet:
*Abonnier*

Ach ja: Ich kann da...
coool18x18.gif


@held: Kannst Du da gar nicht? Dabei haben wir und doch schon so lange nicht mehr gesehen...:)
 
Hey, da bin ich auch dabei, wenn ich auch diesmal leider wieder später dazu stoßen werde. Aber wenn ich schon mal wieder in Berlin bin und Zeit habe, muss ich euch auch mal wieder auf einem MUT besuchen.
 
Du musst ja nicht jedem verraten, dass ich dir aus Bratislava vor einigen Wochen geschrieben hab, dass mir der 31.8. am besten passt :D

aber so kommen wir wenigstens mal zu unserem gemeinsamen Bier.

jetzt ist es raus:D
achja und: :drink:
 
jetzt ist es raus:D
achja und: :drink:

ach ist doch egal. ich freu mich auf jedenfall euch alle, oder zumindest einige von denen die ich noch kenne und die mich noch kennen, wieder zu sehen.

mein powerbook ist übrigens noch immer so halbwegs defekt. die sache mit der displayverriegelung. morgen geb ich ihn ab und krieg ihn dann nächste woche wieder. und dann auch gleich mit ner größeren platte. 160 GB kommen hier rein. :D darauf freu ich mich schon. endlich wieder ein komplett funktionierendes powerbook mit viel speicherplatz.
 
hey du bist ja voll up to date csb :)

da fällt mir grad ein ich hab jetzt neben meinem PowerBook noch nen iMac G3 zu Hause stehen. So viel zum Thema "OldSchool" :D
 
:boring:

Hier: Performa 6400, Performa 5300, Mac Plus, Mac SE, Mac SE/30...

:cool:
 
Zurück
Oben Unten