Berlin 46. MUT Berlin / 6. Staffel-MUT ..::Kreuzberg-Friedrichshain::..

eure sorgen möcht ich haben :heul:
 
du hast ja auch schon fast 800 posts:D

...noch viermal schlafen:Pfeif:
 
Wie gehts dem PowerBook? Nicht so toll? :keks:
 
du hast ja auch schon fast 800 posts:D

...noch viermal schlafen:Pfeif:

mal abgesehen von meinen fast 800 posts, ich hab noch immer mein PowerBook nicht zurück. und so wie ich das sehe wird das heute auch wieder nix :(

vielleicht hab ich es ja bis freitag dann wieder. sonst wird das mein erstes MUT ganz ohne Book.
 
ich drück für freitag die daumen...
 
na gut, dann drück ich auch für heute;)
 
tja, das hat wohl nichts gebracht. seit ner stunde geht da keiner ans telefon und die werkstat macht um 19 uhr dicht. der laden um 20 uhr. trotzdem geht keiner ran.
 
mal abgesehen von meinen fast 800 posts, ich hab noch immer mein PowerBook nicht zurück. und so wie ich das sehe wird das heute auch wieder nix :(
Sind doch noch Ferien in Deutschland. Hab' Nachsicht...:D

drück mal lieber für heute. ich versuch seit 20 minuten da jemanden zu erreichen. aber es geht keiner ran. ich glaub langsam das machen die absichtlich.
Is'n Callcenter...:rolleyes:
 
ferien in berlin sind zu ende, und ein callcenter haben die da nicht. noch dazu hab ich die durchwahlen.
 
Hast Du es denn mal mit der "0" probiert?
Hilft manchmal!
 
verzeih mir die frage, aber hälst du mich für blöd? :kopfkratz: natürlich, 1 1/2 stunden lang hab ich alle nummern probiert die ich hab. auch die 0.

Nein, die Frage verzeihe ich Dir nicht! :cool:
Take it easy. Wie Klobi schon gesagt hat, es ist Ferienzeit, also chronische Unterbesetzung.
Bis Freitag wird schon klappen! :jaja:
 
Nein, die Frage verzeihe ich Dir nicht! :cool:
Take it easy. Wie Klobi schon gesagt hat, es ist Ferienzeit, also chronische Unterbesetzung.
Bis Freitag wird schon klappen! :jaja:

die sache ist die, dass ich bereits am nächsten montag wieder auf ne 9 wochen schiffstour gehe. deshalb ist freitag eigentlich schon zu spät. ich muss mit dem teil auch noch arbeiten. und das seit letzter woche mittwoch. ich kann also nicht mehr warten.

aber lasst uns mit dem gespamme hier aufhören, ich hab ja nen fred in der bar.
 
Ok, dann drücke ich mit, damit es schneller was wird!!! :)
[SPAMMODUS=off]
 
Um mal wieder beim Thema zu bleiben: Sieht nach Regen aus am Freitag:(
 
das werden wir ja dann sehen...
heute scheint die sonne, und nachts ist kälter als draußen.

ps: mein wetterwidget sagt 18° und sonne mit ein paar wolken. laut wetter.de haben wir am freitag ein 25%ige regenwahrscheinlichkeit, damit kann man doch arbeiten!
 
@zickenbedigaa :cake:
 
Zurück
Oben Unten