Nordrhein-Westfalen 46. Kölner MUT

@Paeffgen: So wie es bisher aussieht, muss sich das Obstkoerbchen um das kleine Körbchen kümmern ... aber ich bin voraussichtlich dabei :jaja:
 
46. Kölner MUT - Update

So langsam wird's konkreter... :) Noch mal der aktuelle Stand...


Aktualisiert:

46. MUT in Köln am Mittwoch, den 31. August 2011
ab 19 Uhr im EngelBÄT

DABEI sind...:
Floschi
Paeffgen
SchaSche
willObst
zakmckracken


Wer später nachkommen möchte (oder noch niemanden aus der Runde kennt) sollte sich eine Handy-Nummer organisieren, falls wir die Location wechseln. ;)
 
@Paeffgen: So wie es bisher aussieht, muss sich das Obstkoerbchen um das kleine Körbchen kümmern ... aber ich bin voraussichtlich dabei :jaja:

Ich find's schade, dass das Obstkoerbchen nicht dabei ist (hatte mich schon gefreut!), aber schön, dass du trotzdem kommst! :)
 
So ich nochmal. Bin definitiv raus. Muss am Donnerstag um 8 raus und bin nicht vor 20:30 am Zülpicher Platz :(

Habt ihr viel Spaß! :)
 
Da kann man wohl nix machen... (oder doch... :confused: Entführung? Erpressung? :kopfkratz:)

Wir sehen uns dann beim nächsten Mal (hoffentlich) wieder. :)
 
Ich bin aber auch käuflich. Wenn ihr mich unbedingt dabei haben wollt könnt ihr mich in günstigen Stundenpaketen buchen :D

Ich nehme für 0,5 Stunden = 1 Kölsch. Bucht ihr mich für 5 Stunden bekommt ihr mich die 6. Stunde gratis. Also für sagenhafte 10 Kölsch! :D

6 Stunden MICH für nur 10 Kölsch! Geil oder? :D
 
Da trink ich die lieber selbst. :crack:
 
Danke fürs Voten. Es hat zumindest für den 3. Platz gereicht. Platz 1 war da nicht so ganz mein Favorit, aber was solls. :)
 

Also bin ich gebucht? :D

@Floschi

Ich bin sowas von Billig. Billiger geht es kaum :D

Aber das ganze Kölsch ist ja nur für die Anwesenheit. Wenn ich die 6 Stunden auch reden soll wird pro angefangene Viertelstunde erneut ein Kölsch fällig. Muss ja meine Kehle feucht halten. Ich bitte zu beachten, dass bei der "Dumustauchreden-Pauschale" keine Sprechpausen inklusive sind. Die fallen lediglich an wenn ich kurz trinke. Wenn ihr wollt, dass ich ruhig bin lässt sich das nur durch das spezielle "Zusatzkölsch-zum-exen-damit-er-ruhig-ist"-Kölsch erwirken :D
 
:suspect: Und wer honoriert MEINE Anwesenheit??? :suspect:

Ok, mir würde das Kölsch vermutlich eher spendiert, damit ich NICHT rede... Soll mir aber auch recht sein. :D
 
Zurück
Oben Unten