Nordrhein-Westfalen 46. Kölner MUT

Paeffgen

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.01.2006
Beiträge
150
Reaktionspunkte
11
46. MUT in Köln am Mittwoch, den 31. August 2011
ab 19 Uhr im EngelBÄT

Nachdem ich ein paar Monate ausgesetzt habe, rufe ich einfach mal spontan zum August-MUT auf. :xsmile: Wenn ich das richtig überblicke, müsste dieses Mal wieder ein Mittwoch dran sein.

Den Treffpunkt können wir bis dahin noch ausführlich ausdiskutieren :D - im Kreuter's waren wir oft genug und der Stadtgarten stößt auch auf Widerstand, aber es gibt in Köln ja zum Glück reichlich Alternativen...

Vorschläge:
Marie (Deutz) --> gemütliches Café
Oma Kleinmann (Zülpicher) --> urige Kölsch-Kneipe mit lecker Riesen-Schnitzel
Max Stark (Agnesviertel/ Kunibertsviertel?) --> Päffgen-Kölsch - in der Regel sehr gut besucht, deshalb ab 18 Uhr keine Tischreservierung mehr
Lapidarium (Agnesviertel) --> Legendäre frisch getoastete Fladenbrote
Engelbät (Quartier Lateng) --> Genial leckere Crepes für jeden Geschmack
Lizbät (Ehrenfeld) --> die Schwestern-Kneipe vom Engelbät - genau so lecker und auch (mindestens) genau so gemütlich

... noch Ergänzungen von euch? :)

Vielleicht kristallisiert sich ja relativ schnell raus, in welche Richtung es gehen könnte. Ich bin gespannt und für weitere Vorschläge offen! ;)


EDIT: Wir treffen uns erst mal im EngelBÄT und lassen uns dann mal überraschen, wohin es uns vielleicht noch verschlägt. :) Wer gerne später nachkommen möchte, sollte sich einfach eine Handynummer geben lassen, um kurzfristig nachfragen zu können, wo wir sind.


DABEI sind...:
Dilirius Cortez (guckt mal und verspricht nix :) )
Floschi
Paeffgen
SchaSche
willObst
zakmckracken


Ich freue mich auf euch! :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hm.... ich versuch´s mal vorsichtig... welche unkommunizierten Regeln gibt´s eigentlich für den Kölner MUT? Beim letzten Mal hatte ich mich angemeldet, Thema abonniert, regelmäßig nachgelesen - aber die Organisation fand anscheinend in einem Chat statt, an dem ich zufälligerweise nicht teilnehmen konnte, weil ich nichts davon wusste. PNs, die ich von einem anderen Kölner User bekam, dem es ähnlich ging (anscheinend nicht zum ersten Mal) , wies darauf hin, dass Ihr sowas wie eine geschlossene Gesellschaft seid. Wenn das so ist - entschuldigt bitte die Störung, aber sagt bitte kurz Bescheid, damit ich selbst was organisieren kann. Wenn nicht - würde ich mich freuen, diesmal teilzunehmen.
Viele Grüße
Mig
 
Hm, meinem Terminkalender nach gab es für mich kein
Juni-MUT... hm.
und erinnern kann ich mich auch nicht daran.
hm.
Normalerweise ist das so, das auf Page 1 alle Daten gesammelt
und vom TE ergänzt werden.
Warum das nicht passiert ist? Keine Ahnung.
Schon komisch irgendwie.
 
Hm.... ich versuch´s mal vorsichtig... welche unkommunizierten Regeln gibt´s eigentlich für den Kölner MUT? Beim letzten Mal hatte ich mich angemeldet, Thema abonniert, regelmäßig nachgelesen - aber die Organisation fand anscheinend in einem Chat statt, an dem ich zufälligerweise nicht teilnehmen konnte, weil ich nichts davon wusste. PNs, die ich von einem anderen Kölner User bekam, dem es ähnlich ging (anscheinend nicht zum ersten Mal) , wies darauf hin, dass Ihr sowas wie eine geschlossene Gesellschaft seid. Wenn das so ist - entschuldigt bitte die Störung, aber sagt bitte kurz Bescheid, damit ich selbst was organisieren kann. Wenn nicht - würde ich mich freuen, diesmal teilzunehmen.
Viele Grüße
Mig

Hallo Macmig,

eine "geschlossene Gesellschaft" sind wir nicht! Ich war selbst das letzte Mal im April dabei, deswegen habe ich keinen Überblick, wie es seitdem im Einzelnen gelaufen ist, aber das Treffen im August ist und bleibt für jeden offen und ich verspreche hoch und heilig, dass ich alle neuen Infos hier poste (direkt auf der ersten Seite)! :) Vielleicht ist da im Juni/ Juli (?) mal irgendwas blöd gelaufen - aber bestimmt nicht aus böser Absicht. Vorschlag: Schwamm drüber, Termin in Kalender eintragen und kommen!? Würde mich freuen!

Viele Grüße
Paeffgen
 
Bin wie üblich unter der Woche nicht dabei. Habe aber den Thread in Auge, damit ich das nächste Samstags-MUT mitbekomme. :)
 
@Bene Ich hatte es befürchtet... :( Aber beim nächsten Mal klappt's dann ja hoffentlich wieder! :)
 
Na ... dann schreib Obstkoerbchen und mich doch mal mit auf die Liste.... wir versuchen es zeitlich zu schaffen, können aber noch nichts versprechen.
 
Ach übrigens: Ihr dürft euch gerne auch zum Treffpunkt äußern! Wäre ziemlich blöd, wenn wir uns am 31. wild verstreut auf alle vorgeschlagenen Lokale verteilen - so war das nicht gedacht... :kopfkratz:
 
Hört sich gut an, ich verspreche auch, aufmerksam mitzulesen :)
 
Nur liebe Leute,
äußert euch zum Laden, in dem es stattfinden soll!
 
:D Ja, lieber Floschi, äußere dich doch mal - du Leut!!! :D

;)
 
Ok Paeffgen,

extra für dich: Omma Kleinmann
 
Ein MUT :freu: und Päffi ist auch wieder mit dabei! :xsmile: :hug:
Das kann ich mir natürlich nicht entgehen lassen :drink:, außerdem werde ich so endlich mal wieder die Schüsseln vom PoolMUT los :crack:
 
Paeffgen! :freu: :boykiss:

Also ich wäre fürs Engelbät. Vor allem mal etwas anders zu sehen ist gut. Zumal das Kräuters ja derzeit umstrukturiert wird.
Ach ja: Da simmer dabei!
 
(...)
Das kann ich mir natürlich nicht entgehen lassen :drink:, (...)


Paeffgen! :freu: :boykiss:

Also ich wäre fürs Engelbät. Vor allem mal etwas anders zu sehen ist gut. Zumal das Kräuters ja derzeit umstrukturiert wird.
Ach ja: Da simmer dabei!

:xsmile: Juhuu! :freu: Das wäre ja auch mal echt ein seltsames MUT geworden - ohne euch!?!? Unvorstellbar! ;)
Kreuters ist wirklich komisch im Moment. Weiß auch nicht, was die da treiben... :(

Aber mal was anderes: Warum kann ich meine Beiträge, die älter sind als 24 Stunden, nicht mehr bearbeiten? So'n Driss! Muss doch die Teilnehmerliste aktualisieren... :kopfkratz:
 
Zurück
Oben Unten