Nordrhein-Westfalen 45. Kölner MUT

Dann wird halt das erste Kölner "Exil"-MUT veranstaltet ;)
 
Gleiches gilt auch bei mir. Terrasse ist da. Wohnort ist nicht Köln... :)
 
Mein Garten liegt in Köln und die MUTigen :)crack:) können sogar schwimmen gehen :D
 
Wenn Ihr auch Teilnehmer mit weniger als 500 Beiträgen akzeptiert, würde ich mich auch schonmal anmelden...
 
Beiträge spielen überhaupt keine Rolle. Es geht hier ja um ein gemütliches Zusammensitzen und Kölsch trinken. Macs sind eher selten dabei und die Gesprächsthemen gehen über alles mögliche (eher selten über Mac/Apple). :)
 
Gemütlich und Kölsch sind zwei meiner Lieblingsvokabeln. Werde Eure Termindiskussion gespannt verfolgen, damit ich nichts verpasse.
 
Hi macmig, klar man kann auch ohne MU.de Anmeldung beim MUT erscheinen!

Ich bin für SchaSches Schwimmbad.... nachdem das im letzten Jahr nix geworden ist mit mir daaaaa.

und vielleicht finden wir ja auf FB nen Termin für'n Mini-exil-MUT...
 
Ich würde ja auch ein Mini-Exil MUT bei mir anbieten. Aber ich tippe von euch will keiner dafür bis an die Ränder des Odenwalds reisen? :crack:
 
Also ist es beschlossen? Grill MUT bei Schasche? :D

Btw. für die es noch nicht wussten. Also für alle ohne Facebook xD

ICH BIN WIEDER RICHTIGER MAC USER! :D

Der kleine iMac ist schnuckelig. Nur ich ringe mit mir auf Windows Phone zu wechseln wenn Mango raus ist. AIM- und FB-Chat kombiniert mit SMS, dazu FB- und Twitter-Support im Contacts Hub samt FB-Checkins ... ohne irgendwelche Extra-Apps. Dazu noch der geniale Xbox Live Support und endlich endlich Copy & Paste, sowie Multitasking. Letzteres besser als bei iOS ... da wird man schwach :D
 
also wenn noch die möglichkeit besteht an dem termin was zu ändern wäre ich gerne für den 24. oder 25. Juni. Wo in Köln wäre mir egal, da ich mich so sehr in Köln leider nicht auskenne, daher vertraue ich mal auf die anderen
 
Tradition ist Tradition - 45. MUT is nen MittwochsMUT.
Um Juli wieder am Samstag. ;)
 
ok das wusste ich nicht. dann sollte auch nicht mit der tradition gebrochen werden :) Dann werde ich wohl im juni nicht dabei sein können aber für juli hoffe ich dann mal das ich an dem wochenende frei haben werde.

MfG und viel spaß
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist ja nicht schlimm - es gibt da einige die eben nur unter der Woche oder am WE Zeit haben - Daher haben wir um allen gerecht zu werden, das mal so beschlossen.
Dann halt im Juli!
 
jo kein ding. ich hoffe mal ihr habt noch platz für einen weiteren mac user in eurer mitte. ich hoffe mal das es auch noch keinen stört, wenn ich noch 17 bin ^^
 
Et is wie et immer is: entweder et passt oder nich.
Da mach Dir mal keine Gedanken - sind im allgemeinen sehr umgängliche MUTler.- :rotfl::suspect:
 
Gut, dass Du die peinlichen Aufnahmerituale noch nicht erwähnt hast :cool: :suspect:
 
Hey! Darüber war doch Stillschweigen vereinbart.....!
 
Du meinst Ringelreihen mit Anfassen? xD

Alter spielt in der Runde keine Rolle. Wer ist eigentlich der Jüngste von uns? Bene oder? :D

Danach dürfte ich glaub ich schon folgen ... Anyway ... Geistig sind wir glaub ich alle nicht volljährig :p
 
na dann freu ich mich ja mal umso mehr auf den juli :D
 
Zurück
Oben Unten