Nordrhein-Westfalen 45. Kölner MUT

teqqy

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
13.06.2006
Beiträge
1.010
Reaktionspunkte
27
Guten Tag allerseits!

Wir könnten so langsam das neue MUT planen. Da wir gemäß Tradition (und die ist ja in Köln heilig) wieder an einem Mittwoch MUTen würde ich wieder etwas beschaulicheres vorschlagen.

Da wir in den letzten Wochen und Monaten sehr häufig im Kräuters waren, möchte ich dieses Mal es auslassen.

Durch den doch so langsam begonnen Sommer fände ich es nicht schlecht, wenn wir uns draußen treffen würden. Trotz der nicht ganz so günstigen Preise würde ich den Stadtgarten vorschlagen.

Terminlich schlage ich den 15. Juni vor.

Wer etwas gegen die zwei Vorschlage hat, möge selbst welche aufzeigen. ;)
 
Hallo,

wie kann man sich dafür anmelden, wäre toll wenn es Info dazu gibt... :)
 
Ich bin da leider beruflich unterwegs :(

Woche vorher wäre super! :jaja:
 
Zuletzt bearbeitet:
Verschrieben - natürlich Woche vorher!
 
Stadtgarten bin ich raus. Fand den Laden teuer, das Essen mies und naja. War nicht sonderlich angetan :-/
 
Also mein Burger war gut - aber weitere Vorschläge sind immer willkommen :nervi: :jaja:
 
Hallo,

wie kann man sich dafür anmelden, wäre toll wenn es Info dazu gibt... :)

Hier im Thread melden reicht völlig. Hier findest du auch normaler Weise alles an Infos bzgl. Wann und Wo. Lass dir am Besten von einer der Personen die kommen eine Handynummer geben, damit das Finden einfacher wird ;)
Neue Gesichter sind natürlich immer gern gesehen :)


So zum Termin: Mittwochs-MUT muss ich ja verständlicher Weise passen :p Wünsche euch aber in jedem Fall viel Spaß!
 
Hallo,

wenn die 45. MUT im Stadtgarten abläuft, muss ich darauf verzichten. Wenn jemand einen besseren Vorschlag hat (mir fällt gerade nichts ein...), dann denke ich darüber nach.
 
Stadtgarten bin ich raus. Fand den Laden teuer, das Essen mies und naja. War nicht sonderlich angetan :-/

Gegenvorschlag? Kräuter hab ich kein Bock drauf.

Marie in Deutz wäre auch etwas. Aber draußen wäre halt schöner.
 
Naja. Ich kenn mich in Köln kaum aus. Kreuter's muss ja auch nicht sein. Von mir aus reicht auchn Kasten Kölsch und dann am Rhein chillen ;)

Aber Stadtgarten fand ich echt mies.

Oder iwo Grill-MUT xD
 
Hmm. Grill-MUT... coooooool.

Grill schleppen ist nur doof
 
Muss ja nicht geschleppt werden. Brauchen nur ein Opfer bei dem wir zum grillen einfallen :>
 
Beschliessen wir, dass Dilirius sich damit gerade freiwillig gemeldet hat? :p
 
Ich könnte meine TimeCapsule als Warmhalteplatte mitbringen :D
 
Ohja da hätte ich auch noch eine. Das MBA taugt dazu auch wenn man es ein wenig fordert :D
 
*lach*
15.6.? Regnets bestimmt... ist schließlich Juni.
 
Hej Ihrs!

Können wir bitte nochmal über den TERMIN an sich verhandeln da WillO und ich gerne dabei wären?!
Für uns wäre der 8. klasse, oder der 22. wenn der 8. nicht ginge. Am 16. könnten wir beide nicht!

@zak: hol doch mal Deinen Doodle raus und lass uns darüber abstimmen?! :jaja:

Ich denke uns wäre draußen auch ganz lieb,
ich fand Stadtgarten jetzt nicht soooo der Hammer, nicht so arg gemütlich, aber Essen war doch voll ok.
Kräuters müsste jetzt auch für uns nicht sein.
Grillen wäre super,
bei uns gibst nen Hof und ich wollte die Nachbarn schon immer ärgern,
aber nur mit Papptellern und selbstmitgebrachten Stühlen *duckundweg*

Lieben Gruß!
 
Zurück
Oben Unten