Berlin 445. Berlin MUT/5.Staffel-MUT Plänterwald

also los nun mal auf den Weg gemacht. Wird nur ein kurzer Stop max. 2h....aber egal.. Regen ? wann genau (?)war es schon mal anders ? In den letzten Tagen ? Wir sind ja nicht aus Zucker...
have fun
bis gleich
Incal
 
k03.jpg

sieht für mich doch eher regensicher aus...
 
ich lass mein book zu hause und freue mich auf bier im freien!
Denk bei jedem Schluck den du machst, dass ich dann auf der Bahn bin … :hehehe:



nene, keine Sorge. Hab noch so viel zu schreiben, da wird das die Tage nix mehr mit Laufen … :hum:

 
nene, keine Sorge. Hab noch so viel zu schreiben, da wird das die Tage nix mehr mit Laufen … :hum:

nach den fast 30km in 2 tagen bin ich mir auch nicht ganz sicher ob ich morgen nochmal los komme...
 
Ich war gerade mit nem Kumpel bei Zenner;)
(Direkt über Burger King) auf der Terrasse. Die ist auf jeden Fall regensicher und ordentlich zu Essen und zu Trinken bekommt man dort auch.

An alle, die mal wieder "etwas" später kommen:

Entweder Klipper oder Zenner (Eierschale) oben.
 
Der Burger King ist doch gleich nebenan mit drive in, Mensch. Aber jetzt zieh ich mich schnell wieder aus dem bösen thread zurück :hehehe:

Der Bot hat es wieder mitbekommen:D
Ich gehe mal davon aus, dass Du wieder mal ne Ausrede hast!?;)
 
Ich hab euch schon mal ein paar Locations für die nächsten MUTs rausgesucht, dann habt ihr es etwas leichter:


attachment.php




:hehehe:
 
Zuletzt bearbeitet:
:eek: Scheiße!!! Heute ist ja MUT! Ach, verdammt, das hab ich voll vergessen.
Scheiße aber auch!:heul: :koch:
 
War toll die Location :upten: Das Nachteffen kann ich nicht beurteilen, bin zu müde :muede:
 
Auch das Nachtreffen war super, zumindest bis eben kann ich das beurteilen. csb, zur Beruhigung: Bin gut nach Hause gekommen, trotz der Mexikaner ;-) Für die übrigens danke!
 
Auch ich möchte bedanken:

1.: Dass ihr mich nicht habt hängen lassen und
2.: für den supertollen Abend und
3.: das Bier und die Mexikaner und
4.: den genialen Torwart;) und
5.: überhaupt für den tollen Abend:)

Thanks @ all

PS.: Herzlich Willkommen Vönnchen


N8

Klaas
 
Das MUT war :upten: danke klasl, noch dazu habe ich wieder einen sehr interessanten Einblick in den ÖPNV bekommen :D

Insbesondere möchte ich das Nachtreffen loben - wo die ganzen Mexikaner auf einmal hergekommen sind...:noplan: thx csb

Wusste gar nicht, in was für einem geilen Viertel in der geilsten Stadt ich da gelandet bin :dance:

An der Frauenquote arbeiten wir aber noch, gelle?!
 
Was mir kurz vor meinem Koma noch einfällt:
Hat Zickenbedigaa vorhin den Staffelstab übernommen!?;)
 
Scheiße,..... ich oller Krüppel bin neidisch....na jut, packe ich zum Trost jetzt mein iPhone aus........
 
Was mir kurz vor meinem Koma noch einfällt:
Hat Zickenbedigaa vorhin den Staffelstab übernommen!?;)

wenn ihr auf shishas steht hat zickenbendigaa den imaginären staffelstab übernommen:)


gestern, oder vorhin?, hat mal richtig spaß gemacht, danke csb:drink:, klasl und den anderen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Für alle Nichtbeteiligten: der harte Kern zog nach dem Schiffsbesuch noch ins PME.
 
Zurück
Oben Unten