Berlin 445. Berlin MUT/5.Staffel-MUT Plänterwald

Klasl57

Klasl57

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
20.02.2004
Beiträge
1.713
Reaktionspunkte
17
Hi, Folks!

Ihr habt´s geschafft!
Ich habe reserviert!
Und zwar am:

Freitag, dem 29.6.2007 um 20 Uhr!!!

Hier:

http://www.klipper-berlin.de/default.html


Anfahrt:
(per Bus, S-Bahn, Sport-/U-Boot, Wasserflugzeug, Fahrrad, per Pedes, und ach ja, auch noch Auto)


Der Haken an der Sache ist:

Drinnen sind keine Plätze frei!

Das heißt: auch bei schlechtem Wetter draußen sitzen oder den Termin insWasser fallen lassen.:(

Da ich wie gesagt nicht sooo viel Zeit habe, kann ich die erste Seite nur ein- zwei mal am Tag aktualisieren.
Seid nicht verzweifelt, wenn ihr nicht gleich drauf steht, ich muss mich nach Feierabend erstmal durch den (?) ganzen Spam durcharbeiten:D

Also:

1. Klasl57 (dem das auf die Backe gedrückt wurde;) )
2. Klobi
3. Zickenbendigaa
4. iPodianer
5. MacZappi
6. heldausberlin
7. csb
8. jkm
9. vönnchen (wenn sie an der S-Bahn aufgegabelt wird ;) )
10. rutzel
10,5. incal ;)

und in der Hoffnung auf ein Treffen mit allen Neuen, Alten und Abtrünnigen (Wille;) ) Wir ham hier auch Schiffe!:D



Grüße @ all

Klaas


PS.: Und wenn Ihr mich wieder hängen lasst, häng ich Euch an den nächsten Ast:D
 
Zuletzt bearbeitet:
445. Mut???

Hab ich da wohl einige verpasst, :hehehe:
 
Ok, so lange der Staffelzähler passt, :)

Und ich bin gerne wieder dabei, muss mal schauen, wie ich mit meiner Abschlussarbeit zurecht komme, :(
 
Setz mich mal mit Bedacht auf die Liste.
Habe an dem Tag einen "wichtigen" Termin! :cake:
Versuchen werde ich es aber.
 
Auch schön, Zicke! ICH seh´ nix!:D
 
Ick komm och! :)
 
Wann wollte muma eigentlich wieder im Lande sein?
 
Öch bön dabei!
 
Bin dabei.
 
Bin mit von der Partie :)

Achso - kann mich vielleicht jemand unterwegs einsammeln? Vielleicht an der S-Bahn? Bei meinem Talent verlauf ich mich an Ende noch... Und so ganz allein da auftauchen - ich bin doch schüchtern :girli:
 
Zuletzt bearbeitet:
Bin mit von der Partie :)

Achso - kann mich vielleicht jemand unterwegs einsammeln? Vielleicht an der S-Bahn? Bei meinem Talent verlauf ich mich an Ende noch... Und so ganz allein da auftauchen - ich bin doch schüchtern :girli:

wenn Du noch sagst wann und wo, dann wirds vielleicht was. ;)


MacZappi :cool:
 
vergesst nicht, euch am book im knopfloch zu erkennen:D
 
Zurück
Oben Unten