Berlin 445. Berlin MUT/5.Staffel-MUT Plänterwald

Ich komme aus Prenzl' Berg, das sollte wohl gehen, wenn nix dazwischen kommt. Das kann man dann ja nochmal in Ruhe abkaspern. Dann brauch der Klobi nicht 'ne Extrarunde drehen! :D

Dann nehme ich dankend an ;)

-oO wie soll ich das mama wieder erklären..*kopfschüttel* Oo.
 
muma schaffts leider nicht, der kommt erst am 1. oder 2.7 wieder. er läßt euch alle herzlich grüßen...
...auch den abtrünnigen hamburger...
 
50:50 wenn et jut läuft komm isch ooch...
Leinen los ist auf dem Dampfer wohl nicht drin ? Oder ?
Na egal das heben wir uns eben noch auf.
Am Samstagabend haben wir das Vergnügen mal wieder gehabt....abendliches Spreeschippern vom Spreedreieck bis Alexanderplatz und retour... wunderbar !
have fun
incal
 
Hier: http://www.klipper-berlin.de/default.html
Der Haken an der Sache ist:
Drinnen sind keine Plätze frei!

Das heißt: auch bei schlechtem Wetter draußen sitzen oder den Termin insWasser fallen lassen.:(

Ähem, nach der Sinnflut von gestern Abend wollte ich fragen, was wir alternativ machen, wenn das schreckliche Wetter noch mal wiederkommt :hum:

Es ist so uncool, wenn diie Getränke vom Regen verdünnt werden :drink:
 
Ähem, nach der Sinnflut von gestern Abend wollte ich fragen, was wir alternativ machen, wenn das schreckliche Wetter noch mal wiederkommt :hum:

Es ist so uncool, wenn diie Getränke vom Regen verdünnt werden :drink:
Landratte. :Pah:


Wir lieben die Stürme, die brausenden Wogen, der eiskalten Winde rauhes Gesicht...



crack15x18.gif
 
Regrnschirme...einen Haufen Regenschirme brauchen wir...
 
Oh, ja, für das Bier.
Wir selbst händeln das wie held bereits erwähnte:
„♪ ♬ Wir lieben die Stürme, ♬ ♪ die brausenden Wogen, der eiskalten Winde rauhes Gesicht... ♬ ♪“
 
Das mit dem Wetter ?.... hmmm lasst uns doch einfach an die Sonne glauben. Intermezzoinformation : Meine bessere Hälfte wird mich begleiten und dazu kommt noch...mal sehen... Sie will noch inkognito bleiben. Jedenfalls im Moment.
have fun
incal
 
Da gibbet doch bestimmt kein Lan, also lasse ick das Book zu Hause, oder hat etwa noch jemand Bedarf an einer kleinen "Applejack" - Vorführung?

:)
 
Wie stehts mit Vönnchen? kennst du schon csb's legendäre Applejackvorführung?
 
dann sprich dich mit csb ab, ob er dir die ehre erweist an deinem book die legendäre applejackvorführung zu demonstrieren...

ehrfurchtsvoll,
zickenbendigaa
 
Da gibbet doch bestimmt kein Lan, also lasse ick das Book zu Hause, oder hat etwa noch jemand Bedarf an einer kleinen "Applejack" - Vorführung?

:)
Ich bringe was mit, aber Applejack kannste zu Hause lassen, den Voodoo...;)
 
Google mal, dann ist die Überraschung weg...:hehehe:
 
Zurück
Oben Unten