Berlin 44. MUT in Berlin / 4. Staffel-MUT - Neukölln

Und Klobi zum Tausendsten! :Party: :dance:


PS: Bis morgen.
 
ja, das Spammen zählt wieder...:D
 
ich muss leider krankheitsbedingt absagen und kann nicht in meine alte heimat kommen...:heul:
 
:eek:

MUT-Gespam… ähm, geposte zählt wieder! :freu: :dance: :drink:



öhm, :eek:

:shame:
 
:clap: der dude hat den fehler gefunden......

jetzt muß nur noch der mann mit den rechtschreibpunkten nachziehen :D
 
Ich musste aber auch erst mehrmals hinschauen, :eek:
 
ich muss leider krankheitsbedingt absagen und kann nicht in meine alte heimat kommen...:heul:
:heul: Gute Besserung!

Alle haben sie Schiss vor Neukölln. :rolleyes:
Und dabei wurde ich doch heute noch nicht mal abgezogen. Auch habe ich heute noch nicht so viele Polizeisirenen gehört...:noplan:

Alle haben sie Schiss vor Klobi, :hehehe:
...und dabei habe ich meinen anderen "Freunden" klar gemacht, dass ich heute keinen für sie abziehe...:hehehe:

Und die Reihen lichten sich. Das Ziel, Klobi kommt allein, rückt näher. ;)
Ich weiss mindestens von einem, dass er kommt...:auslach:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ach ja. Bei mir wird’s nichts vor 22 Uhr! Nur so am Rande bemerkt. :)
:kaffee: ich werde jedenfalls auf Dich warten.
ende.gif
 
Zurück
Oben Unten