Berlin 44. MUT in Berlin / 4. Staffel-MUT - Neukölln

Guck' doch zur ersten Mail hier:) Der 01.06. lag schon lange vorn. Also isses der 01.06.2007...:jaja:
 
egal was Du damit meinst:kopfkratz: : Es kommen nie alle...:rolleyes:
 
Also ich werd da sein.
(Das ist ne Drohung!)
 
Es klappt nich...

...hab von gestern mittag bis Sa nachm. Auftrag reinbekommen. Bin nich in Berlin. Nun muss unser Kennenlernen auf ein anderes MUT verschoben werden. Schade, Mac
 
Ganz klare Rechnung. 12 Personen – du hast für 10 reserviert. Bleiben 2 übrig.
Wo ist das Problem, Klobi? :noplan: :hehehe:


Edit: @mactix: Schade. :(

Nach aktueller Erhebung muss Deine klare Rechnung angepasst werden: Bleibt einer übrig.
Wer zu spät kommt, schaut eben von draußen rein. ;) :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Da die Antwort bereits inklusive aller nutzbaren Joker ist, erübrigt sich ein a - b - c - d.
 
Mmhh, wenn ich nochmal durchrechne kommt eins (1) raus.
Ja, Klobi kommt alleine! :D

WWM-Frage: Wer veranstaltete am 01.Juni 2007 das kleinste MUT?

Ach, er braucht dort doch nur ein paar Typen zu tief in die Augen schauen und schon leisten ihm zehn davon Gesellschaft! :hehehe:






Also ein Tisch für 11! :D
 
Ach, er braucht dort doch nur ein paar Typen zu tief in die Augen schauen und schon leisten ihm zehn davon Gesellschaft! :hehehe:

Also ein Tisch für 11! :D

Armer Klobi, dann wird das mit dem Grill-MUT nix mehr.
Naja, aber er hat neue Freunde. Vielleicht haben die ja auch nen Mac (Macnum ;) ).
 
Tisch für 10 is besser, ich habe mir gestern den Menikus abgerissen - Auahhhhhhhhh - und bin froh gerade noch einigermaßen gehen zu können.
 
...hab von gestern mittag bis Sa nachm. Auftrag reinbekommen. Bin nich in Berlin. Nun muss unser Kennenlernen auf ein anderes MUT verschoben werden. Schade, Mac
Schade aber auch Ich sehe immer wieder gern ein neues Gesicht...

Ach, er braucht dort doch nur ein paar Typen zu tief in die Augen schauen und schon leisten ihm zehn davon Gesellschaft! :hehehe:
Was hat Dir Mumawu verraten?...:eek:

Armer Klobi, dann wird das mit dem Grill-MUT nix mehr.
Naja, aber er hat neue Freunde. Vielleicht haben die ja auch nen Mac (Macnum ;) ).
Ich gehe da hin, und wenn es das letzte ist, was ich mache. Ich will mich mal wieder so richtig sattfressen:hunger:

Tisch für 10 is besser, ich habe mir gestern den Menikus abgerissen - Auahhhhhhhhh - und bin froh gerade noch einigermaßen gehen zu können.
Kommste dann also auf Krücken?:suspect:
 
Tisch für 10 is besser, ich habe mir gestern den Menikus abgerissen - Auahhhhhhhhh - und bin froh gerade noch einigermaßen gehen zu können.

Dann mal gute Besserung!!! Lässt Du operieren oder hoffst Du so auf Besserung?

Gruß

Andreas
 
melde mich hiermit offiziell an für meine einreise nach neukölln ! :D
 
Ach ja. Bei mir wird’s nichts vor 22 Uhr! Nur so am Rande bemerkt. :)
 
Zurück
Oben Unten