Nordrhein-Westfalen 44. Kölner MUT ... Mongolische Leckereien :)

Man nehme eine Schale, packe ein Kilo Fleisch rein. Begieße es mit BBQ Sauce und gut ist :D

Floschi. Kommt dein Frauchen auch wieder mit? :)
 
Ich glaube eher nicht.
Wir trennen uns grad...
 
Mal eine Zwischenfrage. Ich hab mir mal die Reservierungen auf der Seite vom Mongos angeguckt und bereits jetzt ist alles ab 18 Uhr bis 21 Uhr ausgebucht. Was würdet ihr denn von einem späten MUT ab 21 Uhr halten?

Nur mal so aus Interesse. Dann dürfte das Buffet recht leer sein. Sprich man steht kaum an und man kann ggf. auch was länger bleiben :)

War letzten Samstag da und da war es bereits um 17 Uhr recht voll. Gegen 18 Uhr grausam ^^
 
Hm ich hatte eigentlich überlegt nach dem Mongos nach Bonn zu fahren zu Rhein in Flammen mit alten Schulfreunden :( Da wäre ein so später Termin eher unpassend.
 
Ich finde mangelnden Zeitdruck beim
essen eher sehr charmant... schei$$ was auf Feuerwerk
 
Es geht mir ja auch nicht um's Feuerwerk. Mehr um die Leute, die ich größten Teils seit dem Abi nicht gesehen hab ;)
 
Später wäre so ne Sache ob ich frei bekäme. Bis 21 Uhr könnte ich wenigstens noch dann arbeiten gehen. Es müsste sich recht schnell klären wie wir das handhaben.
 
Mal eine Zwischenfrage. Ich hab mir mal die Reservierungen auf der Seite vom Mongos angeguckt und bereits jetzt ist alles ab 18 Uhr bis 21 Uhr ausgebucht. Was würdet ihr denn von einem späten MUT ab 21 Uhr halten?

Nur mal so aus Interesse. Dann dürfte das Buffet recht leer sein. Sprich man steht kaum an und man kann ggf. auch was länger bleiben :)

War letzten Samstag da und da war es bereits um 17 Uhr recht voll. Gegen 18 Uhr grausam ^^

Spätere Zeit ist auch OK!
 
Args. Das mit dir Chris hab ich ganz verplant. Mhhh ... gut wenn schon 2 abspringen müssten wir bei 17 Uhr bleiben ;)

Wäre ggf. "angenehmer" gewesen. Auch um 17 Uhr kann jeder locker 3 - 4 Schalen vollmachen. Wir waren letzte Woche mit einer 16-Mann starken Truppe da. Das geht. Ist halt nur was voller :D

Edit: Der Zeitdruck bliebe. 2,75h bis Rausschmiss :p ... aber man steht halt keine Ewigkeiten an ;)
 
Würde sagen wir betteln einfach nach mehreren Brettchen. Dann geht das :D
 
Zurück
Oben Unten