Nordrhein-Westfalen 44. Kölner MUT ... Mongolische Leckereien :)

Dilirias Cortez

unregistriert
Thread Starter
Dabei seit
17.06.2007
Beiträge
4.938
Reaktionspunkte
548
So ihr liebsten der Lieben, die man so lieben kann :D

Am 7.5. geht es wieder in eines der bekannten und beliebten Fresstreffen. Diesmal wieder ins Mongo's! Wer es nicht kennt. Das Mongo's ist ein Restaurant direkt am Deutzer Bahnhof. Ihr bekommt dort zunächst eine Schale mit einem Brettchen. Vorab trefft ihr die Wahl einer Soße. Im Anschluss geht es ans Buffet und ihr wählt zwischen asiatischen, aber auch europäischen Zutaten. Gemüse, Fleisch und Fisch. Alles in Hülle und Fülle. Das Essen wird dann gebraten und an den Platz gebracht.

Das Essen macht super satt und ist echt lecker.

Genaues findet ihr unter www.mongos.de.

Termin: 07.05.2011
Uhrzeit: 17:00

Viel später bringt nichts. Sonst wird es zu voll. Für Ideen was wir danach machen bin ich gern offen. Im Mongo's wird man immer für 2,5 Stunden eingeplant.

Teilnehmer bisher wie folgt:
  • Dilirius Cortez + Anhang
  • Zakmckracken + Anhang
  • SchaSche
  • Mac-Bene
  • Floschi

Bei der Reservierung im Mongos gibt es leider ein paar Dinge beachten. Ich MUSS wissen wer mit kommt und wer nicht. Teilzusagen gibt es nicht. Wenn jemand mit Vorbehalt zusagt plane ich ihn nicht ein. Ist nicht böse gemeint, aber das Ding ist IMMER ausgebucht. Gerade am Samstag. Wenn ich da also für 10 Leute reserviere und es kommt nur die Hälfte gibt es deftigen Ärger dort im Haus. Das heißt für euch. Ich brauche bis spätestens Ende nächster Woche eure Zu-/Absagen.

Sooo ... Dann mal los mit dem Spam :)

Facebook: https://www.facebook.com/event.php?eid=140911115978242
 
Zuletzt bearbeitet:
Es geht schließlich um Essen...
 
Ich sage direkt mal zu! :D
Allerdings bin ich Abends noch auf einem Polterabend eingeladen, ich mache mich also nach dem Mongos direkt aus dem Staub... :drink:
 
Leider kann ich nicht wirklich zusagen, aber ich schaue mal, ob ich da nicht noch was gedreht bekomme ...
 
Hm bei mir schon. Evtl. nicht permanent eingeloggt bei FB?
 
@Manu
Geb mir nur bis Ende nächster Woche bescheid bitte :)

@Koerbchen
Kann auch nicht klappen. Der Link verweist auf die geschlossene Macuser Köln Gruppe. Da bist du (noch) nicht drin. Wie finde ich dich denn auf FB? Dann packe ich dich da rein. Schreibste kurz ne private Nachricht. Wollen js keine persönlichrn Daten hier aufdecken :)
 
Ich passe was das Essen im Mongos angeht, hätte aber eine Idee für die etwas spätere Stunde (nach der Schlemmer-Aktion)... Was haltet ihr von einem Absacker nach dem Mongos beim Lommi? Ansonsten bietet sich in der Ecke noch der Deutzer Bahnhof an oder auch die Kneipe der ersten Stunde - wie hieß das noch... Marie?
 
Ohgott.
Je nachdem würd ich da verhungern. Ob ich kann oder nicht sollte sich im Laufe der Woche klären. ;)
 
Ich bin.... Sagen wirs so.... Wählerisch :D

Unausstehlich in Ausgehungert (Nicht wahr, liebes Dililein?) und dennoch ess ich noch laaaange nicht alles. :D
 
Ich bin.... Sagen wirs so.... Wählerisch :D

Unausstehlich in Ausgehungert (Nicht wahr, liebes Dililein?) und dennoch ess ich noch laaaange nicht alles. :D

Och, aber die Auswahl im Mongs lässt doch eigentlich kaum Wünsche offen (dachte ich...). Unausstehlich in Ausgehungert finde ich gut - da erkenne ich mich irgendwie wieder... :D
 
Da kannst nicht verhungern. Gibt ja Schwein und auch Rind wenn alles andere nicht passt. Aber Känguruh ist sehr lecker :D

Hier mal alles an Zutaten:

GEMÜSE
CHINAKOHL / KÜRBIS / SÜSSKARTOFFELN /
SPITZKOHL / BROCCOLI / BLATTSPINAT /
BLUMENKOHL / ZUCCHINI / MANGOLD /
PAK CHOI / CHAMPIGNONS / AUSTERNPILZE /
SHIITAKE-PILZE / MU-ERR-PILZE / TOFU /
OKRA SCHOTEN / SOJAKEIME / AUBERGINEN /
PAPRIKA / COCO BOHNEN / LAUCH /
WASSERKASTANIEN / CHOI SAM /
GRÜNER RETTICH / BAMBUSSPROSSEN /
KNOBLAUCH / ZUCKERSCHOTEN /
MÖHREN / KORIANDER / CHILIS / INGWER /
ANANAS / KOCHBANANEN

ASIA NUDELN
REISNUDELN / GLASNUDELN /
VERMICELLI / MIE-NUDELN

FLEISCH
STRAUSS / LAMM / KÄNGURUH /
SCHWEIN / RIND / PUTE / ENTE / HUHN /
IMPALA / SPRINGBOCK / ORYX /
KUDU

FISCH & SEAFOOD
LACHS / TILAPIABARSCH / SEETEUFEL /
TINTENFISCH / PAPAGEIENFISCH/
PANGASIUS / RED SNAPPER /
SURIMI / GARNELEN / SCAMPI / WELS /
ZANDER / VIKTORIABARSCH / ST. PETERSFISCH /
GRÜNSCHALMUSCHELN / VENUSMUSCHELN

Sollte für alle was dabei sein :)
 
img856.imageshack.us/img856/2703/likek.png
:D :D :D


Wenn ich weiß ob ich kommen kann oder nicht (oder ob ich nachm Mongos dazu stoß...) Meld ich mich :D
 
Zurück
Oben Unten