Nordrhein-Westfalen 43. MUT Kölle

Wohin solls gehen?

  • Brauhaus...

    Stimmen: 4 44,4%
  • Restaurant...

    Stimmen: 1 11,1%
  • Kneipe...

    Stimmen: 3 33,3%
  • Ganz woanders...

    Stimmen: 2 22,2%
  • Ich folge der Mehrheit...

    Stimmen: 4 44,4%

  • Umfrageteilnehmer
    9
trübsinnig wäre es, wenn wir uns alkoholfreies Kölsch bestellen würden :)

P.S.
Falls jemand von euch ein iPad hat und die Banking App zum Abruf seiner Konten nutzen möchte, dem kann ich eine Version zur Verfügung stellen. Zum Freischalten müsstet ihr mir dann nur eure iPad ID zuschicken

Grüße vom Aachener Weiher
Martin
 
trübsinnig wäre es, wenn wir uns alkoholfreies Kölsch bestellen würden :)

P.S.
Falls jemand von euch ein iPad hat und die Banking App zum Abruf seiner Konten nutzen möchte, dem kann ich eine Version zur Verfügung stellen. Zum Freischalten müsstet ihr mir dann nur eure iPad ID zuschicken

Grüße vom Aachener Weiher
Martin

Wenn wir trübsinnig in volle Kölschgläser starren ohne zu trinken, dann liegt der Verdacht tatsächlich nah, dass es sich um alkoholfreies Kölsch handeln könnte (oder vielleicht um Peters Kölsch... :sick:). :eek:
 
Ansichtssache... In Köln nennt man es allgemein "Schädel-Bräu" und das nicht ohne Grund. :D Hab's vor JAHREN ein Mal probiert - nie wieder. :sick:
 
Ich werde das iPad dabei haben. Ich schau mir die App auch gerne an. Helfe ja gern bei sowas. :)

Es wird kein alkoholfreies Kölsch getrunken. Nur der DC bekommt meine Schulden in alkoholfreiem Kölsch ausbezahlt.
 
cooool, wenn du magst würde ich dir auch eine Version für dein iPad zur Verfügung stellen. Falls wir dort Netz haben könntest du sie bei dir auf dem iPad direkt herunterladen und ein bisschen ausprobieren. Ich müsste unserem Programmierer dann nur deine iPad ID zur Freigabe weiterleiten.
 
cooool, wenn du magst würde ich dir auch eine Version für dein iPad zur Verfügung stellen. Falls wir dort Netz haben könntest du sie bei dir auf dem iPad direkt herunterladen und ein bisschen ausprobieren. Ich müsste unserem Programmierer dann nur deine iPad ID zur Freigabe weiterleiten.

Habe nur die WiFi Version und dort wird leider kein WLAN zur Verfügung gestellt. :( Das wollte eigentlich Paeffgen mal ändern lassen. :kopfkratz:

@DC
Von richtigem Kölsch war nie die Rede. :p
 
Habe nur die WiFi Version und dort wird leider kein WLAN zur Verfügung gestellt. :( Das wollte eigentlich Paeffgen mal ändern lassen. :kopfkratz:

@DC
Von richtigem Kölsch war nie die Rede. :p

das ist ja kein Problem, hab auch nur das WiFi. Aber mit dem iPhone 4 kann man ja einen Wlan-Hotspot aufmachen!
Was gibts denn da für Kölsch?
hier mal ein schönes Bild zur Einstimmung "Kölle is en jefööhl :-D"


Uploaded with ImageShack.us
 
Während der Autofahrt Fotos machen. Schäm dich ^^

Nettes Bildchen. Der Dom ... der Colonius ... hach ja :)

Im Kreuter's gibt's soweit ich weiß nur Sion. Wenigstens schlürfen wir das da immer :)
 
das ist ja kein Problem, hab auch nur das WiFi. Aber mit dem iPhone 4 kann man ja einen Wlan-Hotspot aufmachen!

Das Kreuters ist ein einziges Funkloch, wenn man EDGE mit einem Balken bekommt, kann man schon froh sein :D
 
Habe nur die WiFi Version und dort wird leider kein WLAN zur Verfügung gestellt. :( Das wollte eigentlich Paeffgen mal ändern lassen. :kopfkratz:

@DC
Von richtigem Kölsch war nie die Rede. :p

:suspect: Nach dem wievielten Kölsch soll ich ich behauptet haben, darauf Einfluss zu haben??? :suspect:

Ja, W-Lan wäre schon toll. Aber ob das angedacht ist - keine Ahnung...
 
Du hast mal gesagt, dass du dich mit dem Besitzer mal unterhalten wolltest, ob er nicht mal WLan anbietet.
 
Bin da und sitze draußen.
 
Dann mache ich mich mal schleunigst auf den Weg und leiste dir Gesellschaft! :) Bin in ca. 15 Min. da...
 
Zurück
Oben Unten