Nordrhein-Westfalen 43. MUT Kölle

Wohin solls gehen?

  • Brauhaus...

    Stimmen: 4 44,4%
  • Restaurant...

    Stimmen: 1 11,1%
  • Kneipe...

    Stimmen: 3 33,3%
  • Ganz woanders...

    Stimmen: 2 22,2%
  • Ich folge der Mehrheit...

    Stimmen: 4 44,4%

  • Umfrageteilnehmer
    9
Termin war 11.04 ????

mal sehen vieleicht schaffe ich das auch mal
 
Nein, der Termin ist... am 12.4. wäre er dann gewesen... :)
Siehe Seite 1
 
:suspect: Seeehr korrekt... Wurde hier schon immer so viel Wert auf korrekte Ausdrucksweise gelegt? :kopfkratz: Ist mir bisher noch gar nicht so sehr aufgefallen. :)
 
Mensch Dili, das war doch nur ein kleines Grammatik-Spielchen! :D
 
Montag Abend, nach einer Spätschicht ... habe quasi 8 Stunden lang aktiv mein Gehirn mit Kundengesprächen geschädigt. Da will ich sowas nicht :crack:
 
Ok, war wohl einfach ein schlechtes Timing für solche Spielchen... Du musst uns deine Onlinezeiten und Gehirn-Aktivzeiten demnächst ein paar Tage im voraus mitteilen, dann können wir besser Rücksicht nehmen! :xsmile:
 
Ey, lach ich oder was??? Ich finde es total wichtig, dass wir hier offen und transparent mit den jeweiligen Gehirn-Aktiv-Zeiten umgehen! Wie soll man sich denn sonst auf eine effektive Kommunikation einstellen? :jaja:
 
:D Wird Zeit, dass wir uns treffen... :D
 
Ohhh ja :D

Burger, Kölsch ... lustige und nette Menschen um einen herum. Wird endlich mal wieder ein größeres MUT :)

Wann warst das letzte Mal dabei Paeffi? Weihnachten oder?
 
Hellooo liebe Kölner! Ich wohne auch im schönen Köln und würde gern zum Macuser-Treffen kommen. Ich arbeite gerade an einer Banking-App für das iPad. Es gibt schon einen frühen Prototypen auf dem iPad, den würde ich gern mitbringen um ein erstes Feedback von euch zu bekommen. Wäre das in Ordnung?
Hintergrund ist, ich habe in meiner BA ein Interaktionsdesign für eine iPad-Banking Software entwickelt und die Firma möchte diese nun mit mir umsetzen. Vielleicht hat auch der ein oder andere Interesse die Entwicklung als Testperson zu begleiten.

Viele Grüße
Martin
 
MUT Neulinge sind immer Willkommen! :jaja:
 
Das freut mich. Wollte euch schonmal vorwarnen, dass ich euch mit dem Prototypen der iPad-App "überfallen" möchte, um ein Feedback zu bekommen, ob ich auf dem richtigen Weg bin ;-)
 
Also 1.: Ja, Weihnachten war's glaube ich - ich wollte euch meine Gesellschaft nicht zu oft zuMUTen... :D
2. @mpeterle: Ich kann mir irgendwie noch nicht viel darunter vorstellen, klingt aber interessant! Weißt du denn schon, wo das Kreuter's ist und wie du uns da findest?
3. @Dili: Jetzt verschreck ihn doch nicht gleich so!!!
 
Argh, ich muss am Montag eine Klassenarbeit mitschreiben. Eigentlich fielen die beiden ersten Stunden aus und ich hätte die letzten beiden fürs MUT blau gemacht, aber jetzt schreiben wir in 2 Gruppen je 2 Stunden die Arbeit... :motz:

Ich stoße dann etwas später zu euch! :jaja:
 
Wir werden schweigend am Tisch sitzen, trübsinnig in unsere Gläser starren (selbstverständlich ohne zu trinken!) und bewegungslos verharren, bis du eintriffst... :(
 
Zurück
Oben Unten