Berlin 43. MUT Berlin/3. Staffel-MUT — Schöneberg

Mumawu, lass' es Dir gut gehen. Haste schon 'nen Auftritt gehabt?
 
nächster Stammtisch

wann gibt es jetzt den nächsten Stammtisch?
 
Liies mal in dem Thread mit...
 
thread zu lang

wann ist der nächste Stammtisch? :)
 
das wird (irgendwann) da besprochen. Bis jetzt weiss das noch keiner...
 
Na, da...also immer schön ans Ende gucken...:cool:
 
Hallo, ich mische mich jetzt einfach mal hier so rein...
Ich bin auf der Suche hier in Berlin nach ein paar Leuten die so wie ich einen Apple haben ihn lieben und sich ab und zu mal treffen. Ich bin nämlich etwas vom "leben" abgekommen und möchte einfach mal wieder neue Leute kennenlernen. Habt ihr noch Platz für einen normalen Typen wie mich...?

Gruß aus Wilhelmsruh:)
 
klar, platz ist immer. das nächste treffen wird von jock-l organisiert, dann wird ein neuer thread eröffnet. kannst ja schonmal hier mitlesen (nur die letzten seiten;))
vielleicht kommst du ja auch nach potsdam? da treffen wir uns in 2 wochen...

grüße


edit:
wow, 1000 posts :)
 
Danke für die schnelle Antwort. Potsdam würde ich gerne mitmachen.
 
Gut, dann trage ich Dich da morgen ein. Jetzt gehe ick pennen.
 
Für alle die es mitbekommen haben, und auch für alle die es NICHT mitbekommen haben. Meine Band und ich treten heute und morgen Abend mal wieder auf.

Heute Abend spielen wir in der Britzer Mühle, Buckower Damm 130. Einlass ab 19 Uhr. Das ganze wird sicher bis 0 Uhr oder länger gehen. Für die, die von mir einen Flyer bekommen hatte: Ja, der Veranstaltungsort wurde verlegt. Das sind aber nur 10 Minuten Fußweg maximal.

Und Morgen Abend spielen wir in der Segelfliegerklause, Segelfliegerdamm 89 in Johannisthal. Einlass ebenfalls ab 19 Uhr. Da geht es bis ca. 1 Uhr.

Musikalisch wird alles mögliche von Rock, Pop bis Schlager geboten. It´s PartyTime.

Wer also Zeit und Lust hat ist gern gesehen. Eintritt ist bei beiden Veranstaltungen frei. Würde mich freuen den ein oder anderen anzutreffen.

Liebe Grüße, Martin
 
ich schau mal ob ich das irgendwie in meiner abendplanung unterkriege!


@fanny

schade, ich hab deine alte signatur richtig lieb gewonnen!
 
Ich bin morgen mit einem Kumpel verabredet, vielleicht schauen wir mal vorbei. :)
 
@ zickenbendigaa: danke für deinen besuch. hab mich echt gefreut :)

@fantomas: schade, hätte dich gerne auch bei einem der auftritte begrüßt. ein ander mal dann.

@nerotwo: würde mich freuen, auch wenn wir uns persönlich noch nicht kennengelernt haben. mich wirst du sicher anhang der signatur erkennen. ansonsten bin ich der drummer :drum:
 
Zurück
Oben Unten