Berlin 43. MUT Berlin/3. Staffel-MUT — Schöneberg

Bist Du Glöckner? :hehehe:
Na, Du bist nah dran - mit meinem kaputten Ischias laufe ich seit 'ner Woche rum wie Quasimondäno, hatte mich echt heute auf ein entspanntes Bier gefreut, jetzt muss ich zusehen, wie ich mich in den Scheiß Frack reinzwänge.
Muss dieses Russische Säuferar.........loch auch diese Woche krepieren?
:sick:
 
Viel Spaß!
Ich gehe jetzt zu einer Hochzeit.
Seid nicht traurig, wir sehen uns bald wieder. Das ist keine Drohung, sondern ein Versprechen!
 
aus alter tradition wünsch ich euch natürlich mal wieder sehr viel spaß !!! :Party: :drink:
 
So. Sind zuhause! :)
War ne nette Runde, auch wenn wir zwei Leute vermisst haben, die sich nicht abgemeldet hatten.
Hatten sogar einen Tisch draußen! :drink:
 
:drink: Mann, seid ihr schnell! Bin gerade seit zehn Minuten zu Hause.
War 'ne lustige Runde auf das nächste Mal!
Gute Nacht!:bedjump:
 
ich schaff es leider nicht...:(

na toll, da komm ich extra zu später stunde noch da hin und mit dir das versprochene bier zu trinken und dann sagst du ab :( jetzt wirds erst in 8 wochen wieder was. schade.

aber der abend war dennoch recht lustig, ja. das stimmt. ich verabschiede mich jetzt für meine donau tour. mietwagen steht vor der tür, beladen wird gleich. und dann gehts ab nach passau.

ich meld mich ab und an mal. bis bald. :reise:
 
Na ja das ist mal wieder Geschichte. Ich war um acht da...hab meinen Spitfire direkt vor dem Eingang geparkt. Mich drinnen vergewissert das noch keiner da ist und die bestellten Tische hinten rechts in dem Aquariumraum identifiziert...mich draussen hingesetzt...und gewartet.
Kurz darauf kommt eine Freundin die in Genf lebt herbeigeschwebt....war gerade zu Besuch in der Stadt, setzt sich zu mir und wir Quatschen... obligatorisch bin ich immer mal wieder hinein um zu sagen das Ich da bin aber da war eben keiner den ich schon kannte und der Tisch blieb leer...Das kannte ich ja schon von dem YorkschlösschenMUT und mein Notebook hatte ich ja schließlich auch nicht dabei... wie dem auch sei... das Essen war lecker und die Preise angemessen...bis zum nächsten mal.
have fun
incal
 
weia
ausla25x20.gif
 
ein freundlichen "Grüß Gott" aus dem schönen Passau für euch alle. Hab eben, nach meiner 6stündigen Autofahrt bei blauem Himmel und Sonnenschein, erstmal ausgiebig geduscht und werde jetzt mal sehen was Passau noch so zu bieten hat am Samstag Abend.

Bis bald.
 
ein freundlichen "Grüß Gott" aus dem schönen Passau für euch alle. Hab eben, nach meiner 6stündigen Autofahrt bei blauem Himmel und Sonnenschein, erstmal ausgiebig geduscht und werde jetzt mal sehen was Passau noch so zu bieten hat am Samstag Abend.

Bis bald.

gibts über die nächsten 6 stunden auch so einen detallierten bericht? :eek:
 
Zurück
Oben Unten