Nordrhein-Westfalen 42. Kölner MUT ... Das Haxenmassacker :D

Erst meld ich mich noch zu Wort :p
Da unser lieber Dili Schuld ist, dass ich hier nun auch rumrenne (die auf'm MUT da waren, wissen hoffentlich, wer ich bin..)
und nun auch einen Apfel zuhause habe, dachte ich, ich schau mal vorbei.

Mir fällt dazu nur eins ein: Vielen Dank für den netten und angenehmen Abend! :)

Nur: Nächstes mal bitte Plastikbecher..

Plastikbecher... *kopfkratz* Wenn ich das richtig interpretiere, dann wären vielleicht Metallbecher auch nicht schlecht - mit extrem starker Magnet-Befestigung am Tisch. Kipp- und Wurf-Sicherung. :xsmile:
 
Ne, das ist doof xD
Sonst hängen nachher die ganzen Iphones an den Magneten mit dran.. :p
 
Wenn ich das richtig interpretiere, dann wären vielleicht Metallbecher auch nicht schlecht - mit extrem starker Magnet-Befestigung am Tisch. Kipp- und Wurf-Sicherung. :xsmile:

Das wäre die Patent-Idee, Kölschgläser mit Eisen im Boden die dann auf einem leicht mangnetischem Tisch stehen :)
 
Ich glaube, das sähe definitiv lustig aus mit den Iphones xD
Aber dann geht irgendwas anderes zu Bruch als die Gläser, wolln wir das riskieren? ^^
Die Frage ist: Wann machen wir den "lustigen DVD Abend"? :p
Und das nächste MUT? ^^
 
Gestern wäre ein guter MUT-Abend gewesen - bei DEM Bombenspiel... :xsmile: Aber man sollte nicht verpassten Gelegenheiten hinterher trauern...
 
Folgende Situation. Auf dem Tisch steht Chris sein Kölschglas. Links und rechts daneben 1 iPhone. Die kommen in die nähe des Magneten und zack. Von beiden Seiten knallen die Phones gegen das Kölschglas. Das zerspringt und die Sauerei ist vorprogrammiert :p
 
:suspect: Ich möchte glaube ich lieber nicht wissen, wovon du nachts träumst - wenn deine Tagträume schon so gruselig sind!?!

Edit: Gruselig bezogen auf das arme verschwendete Kölsch natürlich!
 
Nichtmal ich will wissen von was ich nachts träume :p

Anyway. Was ist mit dem nächsten MUT? Oder muss ich wieder was planen? :D
 
Zurück
Oben Unten