Nordrhein-Westfalen 42. Kölner MUT ... Das Haxenmassacker :D

Um wieviel Uhr ist denn jetzt das MUT? :noplan:
 
MUT geht um 18 Uhr los. Bin wenn alles gut läuft ca. Viertel vor da. Wer mit der Bahn kommt und nicht weiß wie er hin kommt. Mit der Straßenbahn 18 Richtung Brühl Mitte. Aussteigen an der Sülzburgstraße. Das Brauhaus ist direkt an der Bahnstation.
 
Hallo Leute,

wir müssen leider definitiv absagen ... sah es erst noch so aus als käme uns ein dringender Termin dazwischen, hat sich nun beides aufgrund einer ausgewachsenen Schnodderseuche erledigt :( ... sorry ...
 
Wieso werden immer alle krank?! Habt ihr kein Immunsystem? :kopfkratz:
 
Hier ist keiner krank. Die drücken sich nur alle vorm MUT :suspect:
 
Vielleicht esse ich auch ne Unkelbachpfanne. Mal gucken xD

Hauptsache erstmal ein kaltes Kölsch ^^
 
Haxenbilder... Wer will schon Haxen sehen??? Das Bild von der süßen Maus ist nicht zu übertreffen finde ich - da kommt keine Haxe dran! :)
 
Ich bin so gegen 11Uhr aufgestanden und habe erstmal ausgiebig gefrühstückt :zeitung:
 
Frühstück hatte ich heute auch schon - so langsam wird es mal Zeit für's Mittagessen... :)
 
Kann Apple bald mal den MacMini und den iMac updaten? Ich hätte interesse :D
 
Wie war es? Konnte leider nicht, da meine kleine Tochter Krank war (hatte auch bis mitten in der Nacht gehustet und geweint). Habe dann noch ein paar Stunden an meiner Hausautomation rumgeschraubt, macht sich schick als Mac Widget :).

Mich würde interessieren um was es so ging und was die Hauptthemen waren und ob ihr Bilder habt.

11190d1298846718-webfront-wenig-aufgehuebscht-bildschirmfoto-2011-02-27-um-23.43.41.jpg


Details: http://www.leibling.de/wp/2011/02/28/mac-widget-bauen-fur-die-hausautomation/
 
Mich würde interessieren um was es so ging und was die Hauptthemen waren und ob ihr Bilder habt.

Bilder haben wir keine gemacht und Thematisch ging es um alles außer Computer ;)
Eine kurze Themenübersicht: Facebook, Kino, Kniffel, Fußball, Tattoos, Essen & Trinken, Autos, umgeworfene Gläser, etc...
 
Zurück
Oben Unten