Reise 4 Tage Singapore - Wieviel Geld braucht man da etwa

Auf jeden Fall Xiangshan (Elephant Mountain) - genialer Blick über die Stadt.
Xiaolongbao bei Din Tai Fung essen. Ist eigentlich kaum zu toppen!
Über die Nachtmärkte schlendern - besonders zu empfehlen ist der Nachtmarkt in der Raohe Street.

Etwas außerhalb von Taipeh: Mit dem Zug nach Shifen und dort den Wasserfall angucken.

Was interessiert dich denn speziell?
 
Sehr schön ist auch der Yangmingshan-Nationalpark. Einfach mit dem Bus auf die Berge hoch und dann spazieren gehen.
Mit der Maokong Gondola den Berg hoch und einfach in einem der vielen Teehäuser einkehren.

Es gibt einfach viel zu viel! :blowkiss:
 
Empfehlenswerte Hostels sind meiner Meinung nach 1983 Hostel und Taipei Happy Family Hostel - ZhongShan Station.
 
Das wichtigste hab ich natürlich vergessen: das Nationale Palastmuseum.

Bei Interesse kann ich dir noch weitere Infos per Nachricht schicken, damit wir hier nicht komplett off-topic schreiben. :p
 
Cool, das war eigentlich erst mal genau das, was mich so interessiert. Etwas City, etwas drumherum. Ich checke alles aus :D
 
Zurück
Oben Unten