Baden-Württemberg 4. MUT Stuttgart

naja ich hab halt einfach runter getippt, wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten ;)
 
wer sucht-der findet....

Mauki schrieb:
naja ich hab halt einfach runter getippt, wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten ;)

:) schöne woche!
 
Hallo,

also ich kann mit ziemlicher Sicherheit iWork und iLife '05 auf dem iPod mitbringen.

Den könnt ihr Euch dann wie beim letztenmal an euer Book hängen, davon booten und dann die Programme starten.

Es ist allerdings klar, daß da keine Kopier Sessions stattfinden können und dürfen.

Die Apps sind lediglich zum anschauen, austesten und daran herumspielen gedacht.

Ich möchte nicht, daß sich jemand die Apps auf die eigene Platte zieht.
Wenn wir das nicht gewährleisten können, lass ich den iPod daheim.


Gruss

Retrax
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sachtma... ihr könntet ir ruhig sagen wenn Ihr hier so richtig los legt... ^^
Ich ergänz mal die Liste...

jingjing
ukko
freek
Retrax
Mauki
Vic
Brandhoff
AndreasE
erik
Mac.T
Xenara
Banzai-Bug
Gerry233
Moogul
macrc46
7eleven
xiron (+Anhang vielleicht)
espenlaub (+Anhang vielleicht òÓ?)

Das wird wirklich ... recht... lustig... Im Idealfall mittlerweile 20 Personen.. wehe es werden weniger Obstkisten als Ohren am Tisch! *g*
 
@vic: wer im glashaus sitzt...

zitat aus deinem profil:
Biografie:
seit 1988 selbsständig <------
Wohnort:
stuttgart
Interessen:
reisen, städte, computer, musikmachen
Beruf:
musiker / tontechniker

nicht das du dich angegriffen fühlst, aber soll halt jeder schreiben wie er mag,
nachdem jetzt schon wieder rechtschreibreformen geplant sind, ist es doch eh bald wurscht, wer wie schreibt, weil eh keiner mehr Bescheid weiss...

gruß Cansel :)


PS: würd auch gern kommen, wenn noch platz ist...
 
Will diesmal eigentlich auch aufjedenfall kommen, aber von der Uhr Zeit is es bissle blöd, da ich bis Spät Schule hab und für direkt herfahren is es noch zu lange bis 18:30 und für zwischen drin heimfahren fast schon wieder zu kurz, wohn halt leider nicht so gelegen :/
Mhm, muss mal schauen wie ich das hinbekomme, bin Freitag Abend dann vielleicht auch nich mehr ganz so in Form, mhm...

Na ja, ich häng mich trotzdem mal an die Liste...

jingjing
ukko
freek
Retrax
Mauki
Vic
Brandhoff
AndreasE
erik
Mac.T
Xenara
Banzai-Bug
Gerry233
Moogul
macrc46
7eleven
xiron (+Anhang vielleicht)
espenlaub (+Anhang vielleicht òÓ?)
Michbert
 
wollte mich mal in klammern an die liste mit dran hängen. würde schon sehr gerne kommen, hab im moment auch noch nichts vor, kann allerdings sein, dass es nur ein kurzer besuch wird... deshalb klammmern.. :)

jingjing
ukko
freek
Retrax
Mauki
Vic
Brandhoff
AndreasE
erik
Mac.T
Xenara
Banzai-Bug
Gerry233
Moogul
macrc46
7eleven
xiron (+Anhang vielleicht)
espenlaub (+Anhang vielleicht òÓ?)
Michbert
(Basch)
 
selbs - ständig

cansel schrieb:
@vic: wer im glashaus sitzt...

zitat aus deinem profil:
Biografie:
seit 1988 selbsständig <------
Wohnort:
stuttgart
Interessen:
reisen, städte, computer, musikmachen
Beruf:
musiker / tontechniker

nicht das du dich angegriffen fühlst, aber soll halt jeder schreiben wie er mag,
nachdem jetzt schon wieder rechtschreibreformen geplant sind, ist es doch eh bald wurscht, wer wie schreibt, weil eh keiner mehr Bescheid weiss...

gruß Cansel :)


PS: würd auch gern kommen, wenn noch platz ist...

ich fühl mich nicht angegriffen, denn das ist ja ein offensichtlicher tippfehler. ich kritisiere nur echte schreibschwächen ;)
mfg - vic
 
so langsam überlege ich mir, ob ich mein pb überhaupt mitbringe. wird ganz schön eng werden....
 
auch mitkommen will...

jingjing
ukko
freek
Retrax
Mauki
Vic
Brandhoff
AndreasE
erik
Mac.T
Xenara
Banzai-Bug
Gerry233
Moogul
macrc46
7eleven
xiron (+Anhang vielleicht)
espenlaub (+Anhang vielleicht òÓ?)
Michbert
(Basch)
stu (nach 19 Uhr)

4.Feb 18:30
Restaurant Fortuna
Rosenbergstr. 82

Kleine Anregung:
Könntet ihr in Zukunft Termin und Ort mit der Teilnehmerliste auch gleich mitkopieren? Da sucht man sich auf vier, fünf Seiten vorher einen Wolf und weiß dann doch nicht ob, Termin und Ort noch stimmen.

stu
 
stu schrieb:
auch mitkommen will...

jingjing
ukko
freek
Retrax
Mauki
Vic
Brandhoff
AndreasE
erik
Mac.T
Xenara
Banzai-Bug
Gerry233
Moogul
macrc46
7eleven
xiron (+Anhang vielleicht)
espenlaub (+Anhang vielleicht òÓ?)
Michbert
(Basch)
stu (nach 19 Uhr)

4.Feb 18:30
Restaurant Fortuna
Rosenbergstr. 82
stu

hey leute, wollt ihr nen rekord aufstellen? bin gespannt , wer letztendlich wirklich kommt. denkt daran - wenn jingjing tische umsonst reserviert, wär´s unfair... also nur zusagen, wenn ihrs ernst meint.
vielleicht kann man sich umgekehrt auch wieder von der liste nehmen, wenn man vielleicht am 1.2.05 merkt, dass es doch nicht klappt oder so...

gruss an alle - vic
 
man Leute ihr spinnt ja echt :D Wenn es so weiter geht, dann müssen wir bald das Lokal reservieren. Ich bin auch mal gespannt wer den alles kommt, auf jeden Fall wird er harte Kern anwesend sein, bei den Neulingen schauen wir dann mal ;)

Retrax, ich denke von meiner Seite aus gibt es kein problem. Ich schaue mir iLife und iWorks an und wenn es mir gefällt werde ich es mir kaufen. Das wir keine Kopiersession machen ist wohl selbstverständlich. Ich finde das hat auf einem MUT nichts zu suchen.
 
retrax
bei soo niedrigen preisen wie bei ilife + iworks macht das saugen doch gar keinen spass - das lohnt sich nur bei gaaanz teuren sachen. ist wie bei aldi klauen, weils da billiger ist...
WAR NUR SPASS :D :D :D
bis zum 4. dann - vic ( grins )
 
@vic
woher weist du das er das nicht kauft ?
 
??? hä??

Mauki schrieb:
@vic
woher weist du das er das nicht kauft ?

ich steh´ auf der leitung - weiss nicht was du meinst... :cool:

gruss v.
 
...damit die Liste noch etwas länger wird ;)

jingjing
ukko
freek
Retrax
Mauki
Vic
Brandhoff
AndreasE
erik
Mac.T
Xenara
Banzai-Bug
Gerry233
Moogul
macrc46
7eleven
xiron (+Anhang vielleicht)
espenlaub (+Anhang vielleicht òÓ?)
Michbert
(Basch)
stu (nach 19 Uhr)
(darkstar)

4.Feb 18:30
Restaurant Fortuna
Rosenbergstr. 82


Ich schreib mich auch einmal dazu, obwohl es noch nicht 100%ig sicher ist. Aber so eine lange Liste gibts nicht alle Tage :)
Hoffentlich macht mir nichts nen Strich durch die Rechnung!
 
nun sind es schon 24 Personen !
 
wenn das mal gutgeht :D

Oder müssen wir MUT-splitten? Also ich finde es ja schön wenn soviele Interesse haben. Aber es ist doch bei Lerngruppen auch so dass es eine Grenze gibt dessen was gut, erträglich und einfach zuviel ist.

Ich finde eine Anzahl von 10 max. 15 Personen für ein MUT ideal. Aber wenn mehr kommen kann man natürlich auch nichts machen, und ausgeschlossen soll natürlich auch niemand werden. Es ist nur eine praktische Überlegung wie die Kommunikation werden soll bei sovielen Leuten ohne dass sich dann einige übergangen und wie's 5. Rad am Wagen fühlen.


Gruss

Retrax
 
vielleicht nen Tisch mit dem harten Kern und dann noch nen Tisch für die Neulinge :D

Wir können auch machen, wer zuerst kommt, mahlt zuerst :D
 
Mauki schrieb:
vielleicht nen Tisch mit dem harten Kern und dann noch nen Tisch für die Neulinge :D

Wir können auch machen, wer zuerst kommt, mahlt zuerst :D

lol
die armen ie neu dazukommen :D
die können doch nix dafür dass sie den Thread nich früher gesehen haben,
ich hab den ersten Thread auch nur zufällig gefunden weil ich mal auf der Startseite war :D
 
Zurück
Oben Unten