Baden-Württemberg 4. MUT Stuttgart

Auf jeden Fall sollten wir den Koch warnen!

Sonst heißt es: "OK, es gibt noch Reis für 14 Leute, hier ist die Karte vom Pizzaservice."

;)
 
Das Stichwort ist "shuffle"

Dann vielleicht noch ein kleiner Tip für die Leute, die mit equipment kommen, das wlan hat - wenn es das wlan vom letzten mal noch geben sollte, am besten vom Eingang aus her links halten (Richtung Theke) - dort gab es letztes Mal recht brauchbaren Empfang :D

Die große Anzahl finde ich allerdings nicht wirklich tragisch. Schon beim letzten Mal war kein 100%iger Komunikationsfluss über den Tisch gegeben - so what? :)
Nutzen wir doch das Hauptfeature des neuen iPods und shuffeln die Sitzreihenfolge einfach zusammen :p

Falls wir Tische zusammenstellen können, könnte das ein großes Probierchaos geben und der Chefkoch sollte mal über ein Förderband, wie am Flughafen für die Gepäckausgabe nachdenken - das war letztes Mal schon etwas "interessant" - und das dann bei 24? - ich bin gespannt ;)

So long
 
Ist auch genug scharfe Sauce da?
Mein Kumpel Andy, ICC-Profil, kommt auch noch mit.


jingjing
ukko
freek
Retrax
Mauki
Vic
Brandhoff
AndreasE
erik
Mac.T
Xenara
Banzai-Bug
Gerry233
Moogul
macrc46
7eleven
xiron (+Anhang vielleicht)
espenlaub (+Anhang vielleicht òÓ?)
Michbert
(Basch)
stu (nach 19 Uhr)
(darkstar)
ICC-Profil

4.Feb 18:30
Restaurant Fortuna
Rosenbergstr. 82
 
wow?wow, grosse Party!! :) mein Gott, i think i will scare the boss in Fortuna!! :p
 
lol
wenn alle kommen sind wir 25 :D
wir brechen alle rekorde ;D
 
genau, immerhin gibts auch was zu essen + nicht nur zu reden... das wird sich schon zusammenrütteln irgendwie.....und bestimmt sagen ein paar im letzten moment dann doch ab. ich würd mal abwarten und vielleicht 1-2 tage vorher noch mal zählen.
bin schon gespannt....... gruss vic
 
mal ne andere frage ( gehört nicht hierher eigentlich ) ne bekannte hat gerade angerufen ihr g4 867 is abgekackt, nachdem sie 3 ( ? ) 512 infineon riegel eingebaut hat. fährt nicht mal hoch... ne idee? war das was mit paarweise einbauen vielleicht?
thx - kurze antwort reicht
 
Ein Neuer ???

Hallo zusammen,
als Mac-Neuling würde ich gerne mal zu einem "User-Treffen" kommen - und da ich in Waiblingen wohne, würde sich natürlich ein MUT in Stuttgart anbieten. Ist man denn bei euch willkommen? Wenn ja, wann und wo sind denn eure Treff's?
Grüße
Bernie
 
333bernie schrieb:
Hallo zusammen,
als Mac-Neuling würde ich gerne mal zu einem "User-Treffen" kommen - und da ich in Waiblingen wohne, würde sich natürlich ein MUT in Stuttgart anbieten. Ist man denn bei euch willkommen? Wenn ja, wann und wo sind denn eure Treff's?
Grüße
Bernie
Schau mal fünf Beiträge weiter oben nach :)
 
bald ist es soweit ;)
 
Ja :D
@ bernie
klar bist du willkommen :D
 
LOL
noch 4 Tage und keiner rührt sich ;D
 
Hey Leute, ich hab schon Tisch bestellt... Spannend!! :p
 
@ JingJing
das is gut ;D
gieng alle glatt oder gabs probleme wil so viele angemeldet sidn? :D

@ gerry warscheinlcih :D
aber wir sind hier in stuttgart und nich in Bern lol
mein iBook is schon halb in meiner tasceh ;)
in 2 tagen isses dann ganz drin und in 3 geh ich los :DD
 
Hehe, ich glaube schon, keine Sorgen!! :)
 
Jingjing schrieb:
Hey Leute, ich hab schon Tisch bestellt... Spannend!! :p

nur einen oder mehrere Tische ;)

Ich bin echt mal gespannt, wer den alles kommt, wo zugesagt hat.
 
ich glaube sie will für uns alles organizieren... :)
 
Mauki schrieb:
nur einen oder mehrere Tische ;)

Ich bin echt mal gespannt, wer den alles kommt, wo zugesagt hat.

Am ende kommen dann doch nur 10 Leute ;D
mal schaun, ich hof dass alle ihr versprechen halten und auch wiklich da sind :D sonst hat JingJing umsonst reserviert ;)
 
freek schrieb:
Am ende kommen dann doch nur 10 Leute ;D
mal schaun, ich hof dass alle ihr versprechen halten und auch wiklich da sind :D sonst hat JingJing umsonst reserviert ;)

ich komme auf jeden Fall
 
Zurück
Oben Unten