Baden-Württemberg 4. MUT Stuttgart

oh, das hab ich jetzt irgendwie nicht ganz geschnallt.. dachte, das wäre jetzt nicht 100%ig.. :)

alles klar. normalerweise müßte ich da sein... ich schreib es mir zumindest mal in den calender und da steht bisher noch nichts. da ich aber im februar umziehe, kann es sein, dass ich vielleicht gar nicht in stuttgart bin, sondern auf wohnungssuche in konstanz.. aber das sehen wir dann..
 
Ahjo, ich komm dann das nächste mal mit. Im Sommer ist es sowieso schöner. Mit dem iBook unter freiem Himmel, die Sonne scheint, ein kühles Helles...
Was will man(n) mehr. :D
 
hi,
bin neu hier - hab bisher bei mtn rumgepostet + bin heute morgen abgeworben. scheinen ja einige aus der gegend zu sein - schön :)
also ich würd auch gerne kommen, ist aber nicht 100%. ist der termin jetzt endgültig 4.2. fortuna? sind musiker oder so dabei?
mfg vic
 
@vicmedinite

jep der Termin ist endgültig.
 
kleine frage: ich krieg meinen avatar nicht geladen. was mach ich falsch? ist das das profilbild oder das benutzerbild? bei mtn hats ohne probleme geklappt und eigentlich bin ich auch nicht doof ( grins ).
kleine kurzanweisung - thx schon mal.....:)
vic
 
Jingjing schrieb:
JA !! ;) Es gibt Musikerin dabei...


klasse - was genau? klassik, modern - beides?

ich arbeite als tontechniker für div. pr agenturen, habe aber klavier, percussion, bass ( autodidaktisch ) gelernt. klavier klassisch- aber leider ist soviel nicht mehrt übrig ( hmm) keine zeit mehr zum üben und mein klavier hab ich meiner tochter geschenkt. sie spielt jetzt seit 5 jahren und ist recht gut.
wir können ja beim treff reden.....
gruss vic
 
vicmedinite schrieb:
kleine frage: ich krieg meinen avatar nicht geladen. was mach ich falsch? ist das das profilbild oder das benutzerbild? bei mtn hats ohne probleme geklappt und eigentlich bin ich auch nicht doof ( grins ).
kleine kurzanweisung - thx schon mal.....:)
vic

Ist es die richtige Größe 64 x 64 und es darf auch nicht zu groß sein, sonst müsste es eigentlich keine Probleme geben.
 
vicmedinite schrieb:
klasse - was genau? klassik, modern - beides?

ich arbeite als tontechniker für div. pr agenturen, habe aber klavier, percussion, bass ( autodidaktisch ) gelernt. klavier klassisch- aber leider ist soviel nicht mehrt übrig ( hmm) keine zeit mehr zum üben und mein klavier hab ich meiner tochter geschenkt. sie spielt jetzt seit 5 jahren und ist recht gut.
wir können ja beim treff reden.....
gruss vic
Ich studiere Klassische Klavier an der Musikhochschule als Diplom Künstler Ausbildung und Diplom Musik Pädagogik(und Gesang auch), Pop und Jazz mag ich gern...Komponiere ich oft gern...
 
Hey ihrs...
Will mich ungern aufdrängen... aber darf man quasi als Wahlschwabe auch mal nen Blick riskieren? würd mich freuen, hätt auf jeden Fall Zeit...

so far
 
sicher darf man auch als Wahlschwabe kommen, aber nur wenn du kein Badenser bist :D
 
Hast aber scharf an der Postleitzahl erkannt.... :)

Was kriecht da aus dum Gullideckel? Ein elendiges Schwobesäggl :)

Nehmts mir nicht übel :p, ich kriech für den Spruch schon genug Klatsche... ^^
 
komm du nur aufs MUT, dann gibts haue, gelbfiassler :D
 
Nenn mi nidd Gälfiassler, Schwob! ;) Hehe, ich freu mich :)
 
Wenn nix dazwischen kommt, bin ich auch dabei.
 
ja dann wird es ja richtig voll, mir scheint wir brauchen nen größeren Tisch als beim letzen mal ;)
 
Jingjing schrieb:
Ich studiere Klassische Klavier an der Musikhochschule als Diplom Künstler Ausbildung und Diplom Musik Pädagogik(und Gesang auch), Pop und Jazz mag ich gern...Komponiere ich oft gern...

respekt. machst Du auch mit hilfe des macs aufnahmen?

gruss vic
 
Fortuna? Fortuna!

sagt mal - ich hab da mal gewohnt ( nr. 59 ) aber da gabs noch kein fortuna. ist das ein china-restaurant an ´ner ecke , wo so 2-3 strassen zusammen kommen + hieß mal honkong vor 10 jahren?
 
Zuletzt bearbeitet:
espenlaub schrieb:
Hast aber scharf an der Postleitzahl erkannt.... :)

Was kriecht da aus dum Gullideckel? Ein elendiges Schwobesäggl :)

Nehmts mir nicht übel :p, ich kriech für den Spruch schon genug Klatsche... ^^

komm nur, ich brauch unterstützung.. :)
 
Zurück
Oben Unten