Baden-Württemberg 4. MUT Stuttgart

Ha! Des isch aber nedd, dass ihr euch guasie direggd vor moiner hasdühr dreffedd.
Ich bin diesmal auch dabei, wenn's recht ist.

Habe ich das richtig geschnallt, dass die Books üblicherweise mitgenommen werden?

@vicmedinite: das gibt's weit und breit nix anderes mehr. also offenbar ja. ich wohne ums Eck und kenn' es aber auch nur unter Hongkong :)
 
@ mac.T
du hast aber nich zu fällig n offenes wlan netzt oder :D
 
mein gedanke :D
 
Das offene WLan netz in der nähe des Restaurants
 
achso.. also haben wir da sogar netzzugang?? vielleicht bring ich dann mein powerbook doch mit.. :D
 
basch schrieb:
achso.. also haben wir da sogar netzzugang?? vielleicht bring ich dann mein powerbook doch mit.. :D

wenn "kaisicher" wieder @home und online ist dann ja :D

BTW: Wo ist eigentlich Xenara... von der hört und liest man auch nix mehr :(


Gruss

Retrax

Edit: Wenn iLife 05 rauskommt am 11.01. und Apple/Amazon bis zu unserem MUT geliefert hat, kann ich das installiert auf meinem iPod (unter Panther) zum anschauen mitbringen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wird ganz schön eng werden - all die speisen + books ( grins ) auf dem tisch...
hat jemand mal ein foto von so einem treffen gemacht?
bin sozusagen jungfrau in dieser hinsicht, obwohl ich seit 17 jahren mit macs arbeite-mein erstes MU treffen.
hoffentlich kommt nix dazwischen.....
gruss vic
 
Retrax

cool - vielen dank!
ich denke das ist das restaurant, das ich meine. war übrigens das, in dem ich als kind zum 1sten mal chinesisch gegessen hab.
hat wohl x-mal den besitzer gewechselt - aber immer noch da. is doch schöön :)

vielen dank für die fotos - denke ich fühl mich wohl da...
 
wlan beim mut 4

mal ne praktische frage: bisher habe ich kein wlan, sondern gehe kabelgebunden rein.
ich will mir die aria sonnet extreme pcm-karte kaufen. wenn ich die jetzt mitbringe ( + mein PB natürlich ) , könnte ich dann bei der gelegenheit auf konstruktive hilfe beim einrichten hoffen, oder sprengt das den rahmen eines solchen treffens?

gruss - vic
 
ich kann mir schon vorstellen, dass da bestimmt leute sind, die dir gern dabei helfen..
 
17 Jahre arbeiten an Macs? Ohoh, mir schwahnt böses, der Wahlschwabe ist gleichzeitig das Nesthäkchen... Steuere gerade erst auf die Volljährigkeit zu... noch jemand um den dreh rum? :cool:
 
hallo - wie meinst du das?

espenlaub schrieb:
17 Jahre arbeiten an Macs? Ohoh, mir schwahnt böses, der Wahlschwabe ist gleichzeitig das Nesthäkchen... Steuere gerade erst auf die Volljährigkeit zu... noch jemand um den dreh rum? :cool:

ich weiss nicht genau, wie ich dein statement einordnen soll - falls du mich meinst.
ich bin baujahr 1959 - also 45 jahre alt. ich arbeite seit 17 jahren ungefähr mit macs. unter os9 war ich super-eingearbeitet in das system etc.
osx mach ich erst seit version 10.2, und es gibt - trotz meiner langen erfahrung - immer noch dinge, die ich eben nicht zum laufen bekomme. ich hatte zb noch nie ein netzwerk gehabt - keinerelei erfahrung. ich hab noch nie das terminal benutzt uswusw.
bin ich deswegen ein idiot in deinen augen??
also, wenn dich was konkret interessiert, mail mich direkt an.
oder haben wir beide etwas falsch verstanden?
ich für meinen teil war angetan von den fotos der letzten mut´s. sah so aus, als wenn´s nicht ein kindergarten wäre, wo alle über das neue PB G5 träumen.
wahlschwabe? - bin hier geboren, so stehts jedenfalls in meinem ausweis....

gruss vic
 
Zuletzt bearbeitet:
oha.. ich glaube das war gar nicht so gemeint, oder?

ich denke, mit nesthäkchen hat er sich selbst gemeint. er steuert ja gerade erst auf die volljährigkeit zu..
 
Huch - so wars echt nicht gemeint, ich glaub da hast Du was in den falschen Hals bekommen... Ich meinte damit mich, wollt das Thema halt mal ansprechen um zu sehen ob vielleicht noch jemand aus meiner Altersgruppe da ist...
17 Jahre mit Macs zu arbeiten hat mit Idiotismus rein gar nix zu tun - kam wohl falsch rüber, war vielleicht ein wenig unglücklich formuliert, sorry, mit Nesthäkchen mein ich natürlich mich, bin ja auch scheinbar der Jüngste der kommt...
Meinte damit: Ich sitz seit 2 Wochen vor meinem ersten Mac (und bin begeistert :) )und bin erst 17 - also auf Dich wars eigentlich gar nicht bezogen. Nicht böse sein :)
 
Zuletzt bearbeitet:
wie alt war freek nochmal?? :D
 
Zurück
Oben Unten