3D Programme für Mac

Naja von Blender würd ich eher abraten - Dieser UI-Müllhaufen ist die Arbeit nicht Wert, die man in das erlernen seiner kranken UI benötigt.

Ich benutze Silo2 zum modellieren und Vue6Esprit als Renderer. Je nach Situation auch mal Cheetah ,)
 
Ich finde Blender lässt sich nach ein wenig Einarbeitung gut bedienen. Ich komme aber auch von Linux, und da ist so eine GUI Standard.

Der große Vorteil von Blender ist halt, dass es gratis ist. Und für 3D-Programme mit ähnlichen Funktionen - wenn auch besserer GUI - zahlt man schoneinmal um die 1000€.
 
Ich finde Blender lässt sich nach ein wenig Einarbeitung gut bedienen. Ich komme aber auch von Linux, und da ist so eine GUI Standard.

Der große Vorteil von Blender ist halt, dass es gratis ist. Und für 3D-Programme mit ähnlichen Funktionen - wenn auch besserer GUI - zahlt man schoneinmal um die 1000€.

Und dann hat man noch eines der Preiswerteren erwischt ;)
 
Dann aber nicht wundern wenn ihr in anderen Tools nix gemacht bekommt :)
 
Ich habe im Studium Lightwave verwendet und habe privat Cheetah3D.
 
Zurück
Oben Unten