Hamburg 36. MU-T HH/Pi 12.07 im Maybach

schon recht beeindruckend..
0,1020,1224151,00.jpg



Ich habe auch zuhause geschaut da ich ja dann doch früh ins Bett musste, habe ich es auch nicht ganz gesehen…
war schon am anfang zu langweilig... :p


:bunny:
Die viel wichtiger Frage ist doch wo soll man am Sonntag das Finale schauen?
Bei mir wird es wohl ehe zuhause bzw. wenn ausgehen, in einem Lokal in der Nähe (z.b. Factory) da ich Montag ja wieder früh raus muss… :eek:
 
Zuletzt bearbeitet:
Will auch mit!!

Maybach, das ist ja fast schon Nostalgie :)

CU am 12. Juli
Olaf
 
Was ist los mit euch alle im Urlaub oder habt ihr die Pleite von Sonntag noch nicht verkraftet :D
 
Das war doch keine Pleite!
Silbermedaille, Finale : is doch auch guuut!
Der bessere hat halt gewonnen, und das ist auch gut so!
 
So Leute der allseits bekannte Tisch ist reserviert :)

Was ist eigentlich mit Malte und dem Bärenfreund usw. :confused:
 
Wie Bäume schupsen? Was machst du den?

Mann nehme: 1 Säge, 1 Axt, 1 Kettensäge, 1 6m-Tanne:
2 Meter entästen, ansägen, wegdrücken, "Timber!!!!" - wumms.
Diesesmal waren es aber nur 6 Meter, vor 2 Wochen hatte ich mit 2*10m zu tun.
Angenehmer "Rückensport" für mich. Nebenbei noch Rasenmähen.... und voll ist der Anhänger, der nächsten Samstag zur Biokompostanlage gefahren wird.

Nun erstmal entspannen, ausruhen, Abendbrot essen ....
 
Nun erstmal entspannen, ausruhen, Abendbrot essen ....
Ach so... Also räumst du dein Garten auf :p War es schwer eine Genehmigung zu bekommen zum Bäume fällen? In Berlin sind ja die Behörden sehr ... na ja, "schwierig"
Na dann viel Spass beim Aufräumen.... Dann können wir ja bei dem nästen Treffen zu dir kommen? Platz sollte ja dann genug sein :)
 
ich meine, daß die Baumschutzverordnung hier (oder im Kreis Pinneberg oder in Schleswig-Holstein) seit einigen Jahren aufgehoben ist....
Quickborn liegt aber nicht wirklich zentral.... AKN Meeschensee ist die nächste ÖPV Haltestelle....
 
ich meine, daß die Baumschutzverordnung hier (oder im Kreis Pinneberg oder in Schleswig-Holstein) seit einigen Jahren aufgehoben ist....
Quickborn liegt aber nicht wirklich zentral.... AKN Meeschensee ist die nächste ÖPV Haltestelle....
ich weiß... ist/war Astro in deiner Nähe?
 
Bist Du etwa Geschädigter von A.?
 
Bist Du etwa Geschädigter von A.?
ne, ich habe dort eine... na nennen wir es Lehre zum Küchenfachverkäufer gemacht. Also ein gutes Jahr bevor das alles passiert ist.... Ich hätte in Berlin Schönefeld arbeiten können :p habe mich aber mit dem Geschäftsführer angelegt und bin schnur strakst zu Höffner gegangen und habe dann in HH Barsbüttel gearbeitet....
Was ich viel interessanter finde ist ja, das Astroh nicht pleite gemacht hat, weil sie ein Minus erwirtschaftet haben, sondern weil der Herr Astroh mit dem Firmen Geld sich verpis** hat. Seine Firma, seine Frau, einfach alles hinter sich gelassen hat.....
 
...Was ist eigentlich mit Malte und dem Bärenfreund usw. :confused:
Moin,
Natürlich hab ich Lust aufn MacTreff. Momentan habe ich Sonnabend auch sogar noch frei. Endgültig kann ich es aber wohl erst Freitagabend oder Sonnabend Vormittag sagen.

Gruß,
Malte
 
hier ist ja Totentanz :augen:
wird wohl dann ehr ein Familientreffen von Marco :p
Ich werde morgen gegen 9:00 Richtung Berlin düsen und abends an euch denken

LG Rene
 
Sind wohl alle in Urlaub….

Hauptsache es ist kein Untergrund treffen denn dann würde Marco ja wieder ärger bekommen… :p





:kaffee:
 
Zurück
Oben Unten