Hamburg 36. MU-T HH/Pi 12.07 im Maybach

marco312

marco312

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
14.11.2003
Beiträge
19.287
Reaktionspunkte
223
Hallo Mac Gemeinde,

Am Samstag denn 12.07.08 machen wir wieder ein kleines Treffen.

Ab ca. 19.00 Uhr


Mal wieder im:

Maybach
Heußweg 66
20255 Hamburg
Ca. 1 Minute von der U-Bahn(U2) Osterstrasse entfernt.

Bei gutem Wetter draußen bei schlechtem an dem altbekannten Tisch.

Kommen wollen:

1. marco312 & Simone
2.Internetlady
3.Schaggi
4.nuffyy
5.Olaf19
Sonja ?
MacMalte?
 
Zuletzt bearbeitet:
Trude hätte mich mehr gefreut…. Aber gut, Maybach ist auch OK… (Altbewährt halt)

Bin dabei!


@Marco
Der Baumstamm ist im übrigen gut in Schleswig angekommen, liegt aber noch im Auto… :D
 
Moin, bin voraussichtlich dabei!
 
@Marco
Der Baumstamm ist im Wohnzimmer gelandet
5 Männer haben ihn die Treppen zum Haus hoch getragen…
da siehst du mal wie stark du bist :D du hast für 4 Männer gehoben
(und das wahren "starke" Handwerkerjungs da in Schleswig :p)
 
Baumstamm im Wohnzimmer: indoor-Kaminholz-hacken?? :)

Bilder sehen ich möcht!
 
Fotos Fotos Fotos :)
Möchte auch sehen was für ein Mann Marco ist ;)
 
Baumstamm im Wohnzimmer: indoor-Kaminholz-hacken?? :)

Bilder sehen ich möcht!

Für Kaminholz ist der Baumstamm was teuer gewesen… ne ne der bleibt ganz und wird Kunstwerken eine edle Plattform bieten… (meine Mutter ist das 150 Kilo Monster gerade am abschleifen und am polieren… mein Vater hat den Baumstamm am Samstag hier in Hamburg gekauft und Marco war so lieb, uns beim Tragen zu helfen… :))

Foto habe ich leider keines…
 
Ole ole

Wo schaut ihr euch heute eigentlich das Spiele an ? ich werde bei gutem Wetter wohl im Central Park schauen ja und wenn es doch zu schlecht ist im Hofbräuhaus.

Lasst uns die Daumen drücken und möge der bessere Gewinnen und danach alle gemeinsam friedlich Feiern bei Döner mit Sauerkraut mit alles und scharfe Sauce :D

in diesem Sinne Ole Ole
 
Ich gucke zuhause, bin gerade heim gekommen und muss gleich zum Rückentraining. Danach mit Turbo nachhause und aufs Sofa gepflanzt.
"Deutschland vor, noch ein Tor" !!!
 
Tja, was soll man sagen?
Das Spiel war schlecht, am Schluss aber nochmal spannend.
Hauptsache gewonnen!
Finale!!!!
 
Hat von Euch jmd. Bilder von der Fanmeile Heiligengeistplatz oder ähnliche Lokation gemacht? Ab in die Galerie oder zum MUT mitbringen! Los! Los! (Hetz)
(Ich leg mich wieder hin - Müde!)
 
Ich habe leider keine Bilder gemacht aber Svenja ich hoffe das ich die Bilder bald bekomme.

Bis 02.00 Party in der Schanze gemacht :Party: die Stimmung und die Leute im Central Park waren einfach genial nach dem Spiel wurde auf den Straßen weitergefeiert alles super friedlich, wir lagen uns mit den Türken in den Armen einer hat mich gefragt ob er meine Fahne haben könne, die ich ihm dann Gescheckt habe. :)
 
Zurück
Oben Unten