Nordrhein-Westfalen 34. MUT in Köln - 02.06.10 im Kreuter's

Dann hast du einfach die entscheidenden WM-Apps noch nicht runtergeladen! :D

Wie jetzt was sind den Apps? Ich habe mein iPhone noch in der Grundausstattung. Kann man zusätzliche Programme installieren? :D:hehehe:

@Floschi
na zweite Lieferung ist doch auch ok Hauptsache es kommt an und der Vertrag ändert sich nicht. ;)
 
Hast du dir dein iPhone nur zum SMS schreiben gekauft, weil die Tastatur so gut sein soll? Bitte nicht lachen, ich kenne echt jemanden, der nicht wusste, was das Teil so alles kann. Aber dann halt SMS-Flat und den ganzen Tag am SMS schreiben … :eek:
 
@ martinibook
das war ein Spaß ;)
Ich habe mehr als genug App´s auf dem iPhone.
Aber ich bin halt gar kein Fußball Fan deswegen meinte ich das.
 
Hatte die Ironie schon gesehen, keine Sorge :). Mit Fußball habe ich es auch nicht so, von daher war ich am Freitag mehr oder weniger überrascht. Aber dann erinnerte ich mich an „Südafrika 2010“ und dann wurden mir auch die ganzen Leute mit Fahnen an den Autos weniger suspekt :D
 
Wie jetzt was sind den Apps? Ich habe mein iPhone noch in der Grundausstattung. Kann man zusätzliche Programme installieren? :D:hehehe:

NEIN! Wie kommst du denn auf so eine abwegige Idee? :faint: Zu viel "Scotty, beamen Sie mich runter!" gesehen oder wie? :suspect:

:D
 
Denkt übrigends dran das heute Midsommer bei IKEA ist. :D
 
@martinibook
tja so kann es gehen. :D

@Paeffgen
Scotty ist mein bester Freund und beamt mich überall hin ;D
 
@ Paeffgen
na vielleicht beamen wir uns ja nach Köln bald dann lernst du ihn kennen und kannst auch durch die Weltgeschichte gebeamt werden :D
 
@ Paeffgen
na vielleicht beamen wir uns ja nach Köln bald dann lernst du ihn kennen und kannst auch durch die Weltgeschichte gebeamt werden :D

Öhm - ich möchte aber bitte nur INNERHALB KÖLNS gebeamt werden! :jaja:
 
Stell dir vor, du wirst in die Landeshauptstadt gebeamt :hehehe:
 
Ich hatte das „da dann“*überlesen. Gut, damit ist es klar :)
 
Dann gebe ich dir zur als Wiedergutmachung das nächste mal ein Alt aus, wenn du in DD bist :D
 
Zurück
Oben Unten