• Willkommen bei MacUser.de. Seit 2001 treffen und helfen sich hier MacUser in unserer unabhängigen deutschsprachigen MacUser Online-Community.
    Du kannst im Forum deine Themen/Fragen zu Apple Produkten wie Mac, iPhone, iPod, iPad, Mac OS X, macOS, iOS, ... erstellen oder darauf antworten. Du kannst dir ein kostenloses Konto erstellen . Die Nutzung des Forums ist für die Mitglieder werbefrei.

Nordrhein-Westfalen 34. MUT in Köln - 02.06.10 im Kreuter's

Shoppen gehen? :eek:

Ich kaufe ein! :Pah:
 
Iiiiiich? Shoppen??? neeee, lass mal.
Nur wenn wir an der Puschta-Hütte Halt machen... hmmm, lecker.

Du kennst die Puschta Hütte? :xsmile: Woher? Die Leckerei gönne ich mir in regelmäßigen Abständen - früher im Vorbeilaufen (DAS waren noch Zeiten, als ich auf dem Heimweg da zu Fuß vorbeikam...) und heute halt dann etwas seltener oder über die "Exportware", die man zum Glück auch in meinem "neuen" Veedel kriegt. :)
 
Shoppen gehen? :eek:

Ich kaufe ein! :Pah:

Da gibt es einen kleinen, aber sehr feinen Unterschied. Einkaufen kann man im Supermarkt - Hauptsache man hat am Ende das, was man braucht --> hier zählt das Ergebnis. Shoppen kann man überall, da ist es egal, was am Ende dabei rumkommt, Hauptsache man hat es genossen und hatte eine schöne Zeit --> hier zählt die Tätigkeit unabhängig vom Ergebnis. ;)
 
Du kennst die Puschta Hütte? :xsmile: Woher? Die Leckerei gönne ich mir in regelmäßigen Abständen - früher im Vorbeilaufen (DAS waren noch Zeiten, als ich auf dem Heimweg da zu Fuß vorbeikam...) und heute halt dann etwas seltener oder über die "Exportware", die man zum Glück auch in meinem "neuen" Veedel kriegt. :)

Tjaaaa, das liegt an Schwiegermama und Floschine.
Dat sin ziiiiemlisch kölsche Mädels. :D
 
Du kennst die Puschta Hütte? :xsmile: Woher? Die Leckerei gönne ich mir in regelmäßigen Abständen - früher im Vorbeilaufen (DAS waren noch Zeiten, als ich auf dem Heimweg da zu Fuß vorbeikam...) und heute halt dann etwas seltener oder über die "Exportware", die man zum Glück auch in meinem "neuen" Veedel kriegt. :)

PUSCHTA HÜTTE =D

GULASCH =D

Aber nu das wichtigste. Hier gehts weiter :D

XXL MUT
 
Na ds wird ja richtig interessant hier. ;)
Dann komme ich aufjedenfall auch mal zur MUT :D
 
Fein. Ich trag dich nachher ein :)
 
@ Paeffgen
wieso wo bist du bei der nächste den?

@Dilirius Cortez
nicht so voreilig bin noch gar nicht in Köln am wohnen das kommt erst noch wenn alles gut geht ;)
 
@ Paeffgen
wieso wo bist du bei der nächste den?

@Dilirius Cortez
nicht so voreilig bin noch gar nicht in Köln am wohnen das kommt erst noch wenn alles gut geht ;)

Das weiß ich frühestens, wenn DC den Termin bekannt gibt. :)
 
Sorry Trever. Wer einmal in einem post steht kann nicht mehr wegbleiben :D

Der DC gibt den Termin bekannt wenn die anderen einen Termin vorschlagen :p
 
@Dilirius Cortez
ne ne ne so eine lange Tour mache ich nicht. :p

@Paeffgen
ach so ;)
 
und hat schon jemand das neue iPhone ;)
 
nein... immernoch in Bearbeitung...
 
hm bin echt mal gespannt ich warte auf das weiße erst mal und ob dieser Empfangsfehler noch behoben wird. Aber ich glaub der wird wenn es die Hardware betrifft erst im Nachfolger behoben oder hat Apple schon mal ein Produkt still und heimlich verändert?
 
Zurück
Oben Unten