30'' ACD mit MacPro oder mit MacBook Pro?

imho: mac pro + display kaufen, mb unterwegs verwenden.

ach ja, kleiner hinweis: das mb schafft soweit ich weiß maximal das 23" acd
 
ich habe mir vor etwa einem jahr ein mac book pro gekauft,.. weil ich dachte, dass ich viel unterwegs sein würde - was aber gar nicht der fall war.

ich habe es vielleicht drei oder vier mal aus dem büro transportiert. jetzt überlege ich auch wieder auf einen mac pro umzusteigen. aufgrund des speicherausbaus und der möglichkeit intern platten zu verbauen. aktuell läuft bei mir alles über schnelle fw800 platten,.. da die interne 5400er platte arg langsam ist.

nun zum thema,.. ich habe auch ein 30" display,.. zwar das von dell - soll aber dem ADC von apple nicht unähnlich sein.

das mac book pro arbeitet damit perfekt. mit dem ADC sicher noch perfekter. was ich festgestellt habe ist,.. das mein rechner etwas "gestresst" wirkt wenn das 30" dranhängt. man hört die lüfter immer mal wieder,.. etc.

kann mich da aber täuschen,.. x1600 mit 256 mb ram sind ja schon ordentlich!

ich würde die also den mac pro empfehlen,.. und dazu das 30" oder zwei 23" / 24" monitore. macht was her und du bist jahrelang - je nach anforderung an das gerät und die leistung - abgesichert. man kann ja aufrüsten. speicher, platten, grafikkarten.
 
imho: mac pro + display kaufen, mb unterwegs verwenden.

ach ja, kleiner hinweis: das mb schafft soweit ich weiß maximal das 23" acd

Ja genau. Das ist mir bewusst. Deswegen soll das MB auch so oder so verkauft werden :D.
 
Zurück
Oben Unten