»3 Wünsche an Apple«-Thread

1) Freie Inhalte auf freien günstigen iPhones/iPods/iPads (keine Content-Kontrolle und ordentliche PDF-Lösung auf den iProdukten)

2) Weg mit den Glossy-Displays!

3) Mighty-Mouse mit Kabel
 
3) Mighty-Mouse mit Kabel

Aaaah - was lese/interpretiere ich da? Gibts jetzt keine Mighty mit Kabel mehr???

Ich wünsche mir von Apple, dass sie nicht kurz nach jedem Haufen, den Sie auf den
Markt ka..en, die Produktion von jeglich Verwendbaren einstellen.
 
Meinte "Magic Mouse" - sorry, bei den vielen Mighty, magic thingies kommt man manchmal durcheinander ;)
 
Ich habe nur eine Wunsch

Apple kauft Microsoft!!

Dann kann ich mich auch mal über Apple ärgern, statt immer über Microsoft..:D
 
1. geringere Preise
2. mehr Freiheit beim iPhone (--> T-Mobile, Flash, Bluetooth,...)
3. wäre erstmal mit den oberen zufrieden ;-)
 
Meinte "Magic Mouse" - sorry, bei den vielen Mighty, magic thingies kommt man manchmal durcheinander ;)

Ah - jetzt - ja. Trotzdem, danke für die Panik, die das bei mir ausgelöst hat. Hat mich daran erinnert mir jetzt endlich noch einige Mighty Mäuse zu bestellen, bevor der angesprochene Fall doch eintritt.

Das einzige, was ich bei der Magic-Mouse gut finde ist die Batterielaufzeit. Und das Gewicht der Batterien ist wichtig, sonst funktioniert das mit den Gesten gar nicht mehr.
 
Ich wünsche mir, dass alle Appleprodukte so teuer werden (sagen wir mal um 44%), so dass nicht mehr jeder Schüler mit einem iPhone und einem Mac umherrennen kann, so dass die Exklusivität endlich wieder gewahrt wird. :teeth:
 
Ich wünsche mir, dass alle Appleprodukte so teuer werden (sagen wir mal um 44%), so dass nicht mehr jeder Schüler mit einem iPhone und einem Mac umherrennen kann, so dass die Exklusivität endlich wieder gewahrt wird. :teeth:

So einen ähnlichen Wunsch hab ich in diesem Thread auch geäußert. Dann kam gleich der erste Schüler, der meinte, mich blöd von der Seite anmachen zu müssen. Ja ja, so sind die kleinen Racker …

ABER: Recht hast du trotzdem, Santa ;)
 
So einen ähnlichen Wunsch hab ich in diesem Thread auch geäußert. Dann kam gleich der erste Schüler, der meinte, mich blöd von der Seite anmachen zu müssen. Ja ja, so sind die kleinen Racker …

ABER: Recht hast du trotzdem, Santa ;)

ich sitze hier an meinem privaten, frisch aktualisierten 8-core macpro... das ich schüler war ist nicht jahre, sondern jahrzehnte her... und selbst mein studium ist bereits in beachtlicher ferne beendet worden... und dennoch finde ich es sehr befremdlich, um nicht zu sagen traurig, wenn es jemand meint nötig zu haben sich durch die vermeintliche exklusivität seiner technischen ausstattung definieren zu müssen bzw. das schwinden dieser vermeintlichen exklusivität bedauert/befürchtet.
 
Zuletzt bearbeitet:
1) Neues vernünftiges iTunes
2) Wifi Sync iPhone
3) Tolles neues OS XI
 
Ich wünsche mir, dass alle Appleprodukte so teuer werden (sagen wir mal um 44%), so dass nicht mehr jeder Schüler mit einem iPhone und einem Mac umherrennen kann, so dass die Exklusivität endlich wieder gewahrt wird. :teeth:
Dann mache eine Goldauflage auf deinen Mac oder beklebe es mit Swaroskisteinen und schon bist Du wieder exklusiv. Damit outet man sich zwar als Edelproll, aber wenn man sich damit wohlfühlt... ;)
 
Drei Wünsche?
1.) Matt-Display Wahlmöglichkeit bei JEDEM Apple Gerät.
2.) Flexiblere Konfigurationsmöglichkeit, statt das finden WIR (APPLE) so geil, deshalb bekommt IHR nur das. (z.B. bei iMac)
3.) Die Möglichkeit von Apples Vorgaben abweichen zu können OHNE einen JB vornehmen zu müssen (latürnich auf eigenes Risiko, aber ohne Androhung des Fingerabhackens ;) )
 
Wer droht dir denn mit Fingerabhacken wenn Du einen Jailbreak durchführst? hab noch nie von irgendwelchen Restriktionen gegen Jailbreaker gehört...
 
Das nicht, aber ich denke, er meinte "sinngemäss", dass "Jailbreaker"
auf die Fahndungsliste des CIA und der US-Einreisebehörden kommt, bzw. zu einer Mio.-Klage durch ein US-amerikanisches Gericht
an jeden JB kommt. Ähnlich ehem. den Tauschbörsen, und "Netzmusik-Saugern".

So versteh ich den Scherz.

Apple kann ja anscheint ein Bewegungsprofil erstellen, nicht wahr?
 
Das niemandem wörtlich die Finger abgehackt werden ist mir schon klar. Deine Vermutung CIA, Einwanderrungsbehörde oder sonstwer würde sich für gejailbreakte iPhones interessieren ist aber hoffentlich als Scherz gemeint.
Das einzige Interesse was Apple an Jailbreaks hat ist vermutlich zu schauen was da für Apps entwickelt werden und Sachen die sie für Sinnvoll erachten zu übernehmen. So würde ich es zumindest machen. Eine einfachere und billigere Ideenschwiede gibts nicht.
Würde Apple Jailbreaks tatsächlich verhindern wollen wäre es ein leichtes die bekannte Lücke zu schließen, womit man sich aber ins eigene Fleisch schneiden würde, da einen wahrscheinlich nicht unwesentlicher Teil der Käufer gar kein iPhone kaufen würde gäbe es die Möglichkeit des Jailbreaks nicht.
 
Zurück
Oben Unten