3. Münchener MacUser Treffen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Original geschrieben von [MN]n0b0dy
weiss nicht, aber ob er ohne da reingelesen zu haben auf ein Verrückten-Treffen kommen sollte :eek:
 

Es hilft schon sehr, fleissig mitzulesen :)

Grüße,
Flo
 
Na was solls, Hauptsache ist doch der Fred ist immer brav an oberster Stelle im Bereich "MacUser Treffen" und beim nächsten MUT kommen noch ein paar mehr, damit McHennsy's Garten nicht so lehr aussieht :D

gruss vom Tom
 
Nur um das mal klarzustellen: Ich hatte schon mal den ganzen Thread durchforstet - ja wirklich carro :p - und dabei war ich auf besagte Homepage bzw. URL gestoßen... Die Seite war ja eventuell aufgrund des großen Ansturms zwecks des damals kurz bevorstehenden 3. Treffens nicht so funktional, wie sie sein sollte...:D :cool: ;)
Dennoch wäre ich demjenigen dankbar, der mir die URL nochmal kurz hier reinschreiben könnte...:)
 
Wenn ich mir das so recht überlege fällt mir gerade ein, dass ich im garten doch keinen WLAN empfang habe. :rolleyes: ;)
 
Original geschrieben von McHennsy
Wenn ich mir das so recht überlege fällt mir gerade ein, dass ich im garten doch keinen WLAN empfang habe. :rolleyes: ;)

wir finden schon eine passende location!!! den gärtner nachher will sicher keiner bezahlen ;)
 
Original geschrieben von [MN]n0b0dy
den gärtner nachher will sicher keiner bezahlen ;)

wieso ? einfach vorher den rasen sprengen, das spart den gärtner und sorgt für ein idyllisches kiesgruben-feeling ;)

gruss vom Tom
 
Original geschrieben von tomric
wieso ? einfach vorher den rasen sprengen, das spart den gärtner und sorgt für ein idyllisches kiesgruben-feeling ;)

gruss vom Tom
 

Rasen sprengen ruft doch nur die Nachbarn auf den Plan, denen staubts die Fenster zu, etc. blablabla:D
 
Auf unserem Treffen habe einige gesagt man könne sich doch beim nächsten Jazzweekend in Regensburg treffen. Ich hab bis jetzt nur noch nicht den Termin dafür rausbekommen, die Pages der Stadt ist nicht aktuell.
 
Original geschrieben von Leroux
Auf unserem Treffen habe einige gesagt man könne sich doch beim nächsten Jazzweekend in Regensburg treffen.

hab ich nicht mitbekommen, aber wenn der termin rechtzeitig steht... mal schaun, vielleicht kommen dann auch ein paar münchner auf nen gegenbesuch sozusagen :)

gruss vom Tom
 
Original geschrieben von McHennsy
Wenn ich mir das so recht überlege fällt mir gerade ein, dass ich im garten doch keinen WLAN empfang habe. :rolleyes: ;)
 

So so ! Das müssen wird dann aber noch ändern.
Mmhh ich schau noch mal in meinen Keller. Da war irgendwo noch ein 50W Verstärker.
Sollte doch für ein WLAN reichen, oder ?
Allerdings brauchen wir dann keinen Grill mehr.
 
Original geschrieben von Leroux
Auf unserem Treffen habe einige gesagt man könne sich doch beim nächsten Jazzweekend in Regensburg treffen. Ich hab bis jetzt nur noch nicht den Termin dafür rausbekommen, die Pages der Stadt ist nicht aktuell.
 


das habe ich zwar auch nicht mitbekommen, aber das wäre ne coole sache!

was findet das nächste jazzweekend denn statt?
 
So, hab jetzt das Datum fürs nächste Jazzweekend in Regensburg: 08.-11.07.04

Ist auch was für Leute die keinen Jazz so richtig mögen (like me) da die ganze Innenstadt Festzone ist. Da noch einige Zeit bis dahin ist, werde ich mal später nachfragen wer gern kommen möchte (evtl. ein eigener Thread?). Aber ihr könnt schon mal in eueren Terminkalender was eintragen :)

Acha Vortex und nomorem$, ich hab euch angemailt, per MacUser.de.


Cya

Mark
 
Original geschrieben von Leroux
So, hab jetzt das Datum fürs nächste Jazzweekend in Regensburg: 08.-11.07.04
 
Ab Mai werde ich nicht mehr in München oder Umgebung wohnen... :(
Ab dann werde ich die Macuser-Treffen in Saarbrücken und Umgebung besuchen. Das wird auch bestimmt ganz lustig...

Grüße
Flo
 
Gute Arbeit Leroux.
Das Jazzfestival ist bei mir im iCal schon eingetragen.
Das wird ne Sause.
PS. Hab keine Mail bekommen. javascript:smilie(':confused:')
@flobli:
Schaaaadde...das Du wegziehst. Aber man könnte ja
dann irgendwann dann einmal per Mac(i)Chat und
der tollen iSight wieder zusammenkommen.
;-P
 
Entschuldigung!

Hallo ihr Lieben!

Entschuldigt bitte vielmals, dass ich nicht bei dem Treffen war und mich noch nicht mal entschuldigt habe. Aber mich hat am 26. Februar ein Idiot vom Fahrrad gefahren und ich war bis vorgestern im Krankenhaus.

In Regensburg bin ich dann aber hoffentlich dabei, vor allem hab ich dann nicht so weit! :)

Also, das wollte ich nur gesagt haben. ist nicht meine Art, unentschuldigt wo wegzubleiben, aber ich hatte keine Möglichkeit.

Sonnige Grüße
maschenka
 
Re: Entschuldigung!

Original geschrieben von maschenka
Also, das wollte ich nur gesagt haben. ist nicht meine Art, unentschuldigt wo wegzubleiben, aber ich hatte keine Möglichkeit.

oh oh, sowas kommt von sowas: da nehmen wir das mit dem "unentschuldigt" mal schnell zurück ;)

Hoffe, es geht Dir wieder gut/besser!!! Aber 2 Wochen Krankenhaus ist hart!! Da hat es dich wohl mächtig erwischt...

Hoffe, das Regensburger Treffen wird wirklich was....

Alles Gute nach Regensburg!!!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten