3. Münchener MacUser Treffen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Original geschrieben von lengsel
Na wenn Du dieses Posting nicht irgendwann mal bereust... :)

glaub das ist gerade passiert :D
 
Und das nächste mal fahren wir zusammen.... Pliening ist ja nicht weit weg von Taufkirchen! Irgendwie haben wir das den Abend verpeilt.... [/B][/QUOTE] 

Super Idee !!!!
 
:eek:

Uiuiui, das gibt haue von meiner Frau! :rolleyes: ;)
 
Original geschrieben von McHennsy
:eek:

Uiuiui, das gibt haue von meiner Frau! :rolleyes: ;)
 

Also doch Biergarten?

Grüße,
Flo
 
@McHennsy: Das wird bestimmt gut. Dann können wir ja bei dir im Garten zelten. Dann bring ich meinen Powermac mit...

Grüße
Flo
 
Original geschrieben von Flooo
Hi,


Ist ja von mir auch immerhin ca 2 h Fahrt ...
 


ich bin auch 2 h gefahren + 1,0 h verfahrten :)
 
Original geschrieben von flobli
@McHennsy: Das wird bestimmt gut. Dann können wir ja bei dir im Garten zelten. Dann bring ich meinen Powermac mit...
 


ich freu mich auch schon auf mchennsys garten ... und seine frau rotfl





nicht für ungut, gell ... war nur spass
 
Original geschrieben von manuel1000
 
... und seine frau rotfl
 

... hoffentlich auch auf die drei Kinder!:D
 
Faulpelze!

Nachdem ich von Euch etwa 10-15 Fotos beschriftet habe(Wer ist wer?), ergeht meine herzliche Bitte an alle MUT-Fotografen, dies bei den restlichen selber vorzunehmen. :rolleyes:

Danke!:)
 
Hab fast alle MacUserTreffenAnwesende des oberen (oder des unteren Tisches) identifiziert (siehe Kommentar) im link: (hmm, wie macht man einen hyperlink jetzt?)
 
Klickst oben auf "http://", Dann gibtst einen Namen ein, dann OK, dann den Link, nochmal OK, fertig
 
Re: Faulpelze!

Original geschrieben von ThomasK
Nachdem ich von Euch etwa 10-15 Fotos beschriftet habe(Wer ist wer?), ergeht meine herzliche Bitte an alle MUT-Fotografen, dies bei den restlichen selber vorzunehmen.

isch haabbe meine pflischt gedaan !
 
ob wir mal einen neuen Fred aufmachen sollten - wg. dem 4. MUT bei McMennsy im Garten ;) ???? ... und dem 3 Monate laufenden Coutdown :confused:
 
In welchem Turnus finden denn die Treffen statt? Ich hab jetzt grad irgendwie keine Lust, den ganzen Thread zu durchforsten, aber ich meine mich zu erinnern, dass es auch irgendeine Homepage zu den Treffen gab, die aber nicht so richtig funktional war...:p
 
Original geschrieben von Fuyufaya
Ich hab jetzt grad irgendwie keine Lust, den ganzen Thread zu durchforsten
da könntest Du aber ne Menge lernen :p

aber ich meine mich zu erinnern, dass es auch irgendeine Homepage zu den Treffen gab, die aber nicht so richtig funktional war...:p
wie denn, gleich unbeliebt machen ;)

aber im Ernst... die Treffen finden so oft statt, wie wir sie zusammenbringen... je nachdem! Schaun mer ma, wann das nächste ist... der Thread dazu wird dann sicherlich ständig in den TOP 10 auf der MacUser-Startseite zu finden sein ;)
 
Original geschrieben von tomric
...ob er das lernen will ? ;)

weiss nicht, aber ob er ohne da reingelesen zu haben auf ein Verrückten-Treffen kommen sollte :eek:
 
@[MN]n0b0dy

leathel weapon 3.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten