Nordrhein-Westfalen 29. MUT in Köln

Für mich auch :hehehe:
 
Fuer mich auch ich darf nicht. Ich glaube morgen wird jemand Spass aben :hehehe:
 
*freu* Mir gehts heute wieder subbi. War wohl so eine 1-Day-Übelkeit :)

Also heute Abend ins Sheplers? :)
 
So sieht es aus. :)
 
...
Musst Du halt die Kölsch für mich trinken... :D

...dann muss Päffi für dich und mich Kölsch trinken :crack:


Fuer mich auch ich darf nicht. ...

Ich verspüre gerade so einen stechenden Schmerz im Knie, ich sollte vielleicht heute auch mit dem Auto kommen und nicht so weit zu Fuß laufen. :)

*freu* Mir gehts heute wieder subbi. War wohl so eine 1-Day-Übelkeit :)

Also heute Abend ins Sheplers? :)

Tjaaaaa, Dilirius, dann pack dir mal ein paar Aspirin mit ein - die wirst du vermutlich heute Abend schon brauchen. :D
 
Jetzt macht ihr mir doch nicht alle die schon sowieso schon wenigen Parkplätze streitig :hehehe:
 
Ja, aber dann kann ich Bene nicht mitnehmen. Von daher würde ich heute Abend mit dem Auto kommen.

Gibt es eigentlich eine Uhrzeit, ab der man ein schlechtes Gewissen haben sollte?
 
Das mit der Uhrzeit bleibt nach wie vor eine recht spannende Frage. :) Wo steckt unser MUT-Verantwortliche und Themenautor zak? :kopfkratz:
 
Die Kopfschmerzen werden mit 1-2 Kölsch vernichtet :D

Wie sind denn so die Preise in dem Laden. Auf meinem konto sieht es derzeit nämlich nicht so prall aus :D

Und haben die ein Wayne LAN da drin? Dann pack ichs Macbook ein ^^
 
Die Kopfschmerzen werden mit 1-2 Kölsch vernichtet :D

Wie sind denn so die Preise in dem Laden. Auf meinem konto sieht es derzeit nämlich nicht so prall aus :D

Und haben die ein Wayne LAN da drin? Dann pack ichs Macbook ein ^^

Das wird wirklich eng auf dem Tisch. Glaube wir haben jetzt MBA, MBP, MB und iBook :faint:
 
Dann können wir ja eine Runde Tetris im WLan spielen …

Oder wir machen es wie bisher, unterhalten, essen, trinken. Das fand ich bisher auch immer recht angenehm.
 
Dann können wir ja eine Runde Tetris im WLan spielen …

Oder wir machen es wie bisher, unterhalten, essen, trinken. Das fand ich bisher auch immer recht angenehm.

Halt ich auch für sinnvoller ;) Und was dein hinkommen angeht: du musst nicht zwingend mit dem Auto kommen bei der Parkplatzsituation da ;). Ich schaff's schon nach Haus :D (zur Not gibt's das Elterntaxi)
 
Ich schmeiße mich jetzt erst mal an den Herd - der Magen knurrt. :hunger:

Könnte mal jemand von euch zak wachküssen und ihn irgendwie dazu bewegen, hier eine UHRZEIT bekannt zu geben? :nervi:
 
Ich versuche mal Skype.

@Bene: Wenn du meinst, dann komme ich wohl mit dem Motorrad.

Soll ich denn das iBook einpacken, oder haben wir ein Kopiergerät?
 
Ich schmeiße mich jetzt erst mal an den Herd - der Magen knurrt. :hunger:

Könnte mal jemand von euch zak wachküssen und ihn irgendwie dazu bewegen, hier eine UHRZEIT bekannt zu geben? :nervi:

Öhm also wenn du das machst wär's ja noch im Rahmen des Akzeptablen... aber wenn einer von uns das tut kommt der glaub ich so schnell nicht wieder zu nem MUT :eek:
 
Ich versuche mal Skype.

@Bene: Wenn du meinst, dann komme ich wohl mit dem Motorrad.

Soll ich denn das iBook einpacken, oder haben wir ein Kopiergerät?

SchaSche und zak haben immer noch nicht verlauten lassen, welches Book sie für's Kopieren haben wollen. Bin dafür wir nehmen alle mit und stellen denen dann alle 3 bzw. 4 dahin und gucken wie schwer sie sich mit der Entscheidung tun :D
 
So, habe ihm mal eine Email geschickt.

Dann pack' ich es einfach mal ein, die zwei Kilo gehen sicher auch noch.
 
Zurück
Oben Unten