Nordrhein-Westfalen 29. MUT in Köln

teqqy

teqqy

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
13.06.2006
Beiträge
1.010
Reaktionspunkte
27
Hallo zusammen!

Wie heißt es so schön: Nach dem MUT ist vor dem MUT. Getreu der alten Tradition die wir in Köln nunmal pflegen ist diesmal wieder ein Treffen unter der Woche angesagt.

Da die Herbstferien uns im Oktober begrüßen und wir ja den einen oder anderen der davon ein wenig profitiert möchte ich es entsprechend in diese legen. Termin wird von mir hiermit festgesetzt, es sei denn es kann der Großteil zu diesem Datum nicht.

Termin: 14. Oktober 2009

Ort: (hmm, das ist ein schwieriges Unterfangen. Ich bin für etwas neues. Weil so lernt man etwas mehr das gastronomische in Köln kennen. Ich werde mal schauen ob ich etwas finde, an sonsten bin ich offen für Vorschläge.)

Teilnehmer:
willObst :music:
Floschi :schnuller
SchaSche :kaffee:
Paeffgen mit Paeffger (aka Delluser) :drink:
zakmckracken :clap:
Martinibook :drive:
Dilirius Cortez :hunger:
Desi :suspect:
Mac-Bene (vielleicht wie immer)
 
Zuletzt bearbeitet:
Das sieht so Retro-mäßig aus hier :suspect:

Egal, ich sag zu! Allerdings habe ich an diesem Termin (das letzte mal) Englisch, das geht bis 19h, im Anschluß würde ich direkt nachkommen! :jaja:
 
Maaaaahlzeit!

Termin ist notiert.
:wavey:
 
Hm das liegt in den Schulferien... da sollte ich es auch noch mal schaffen zu kommen. Sicher zusagen kann ich allerdings nicht, da ich am nächsten Morgen operiert werde und die genaue Uhrzeit erst am 12.10. erfahre.
Daher mal ein "vielleicht" ;)
 
Ist notiert :jaja: :nervi:
 
Das sieht so Retro-mäßig aus hier :suspect:

Egal, ich sag zu! Allerdings habe ich an diesem Termin (das letzte mal) Englisch, das geht bis 19h, im Anschluß würde ich direkt nachkommen! :jaja:

Maaaaahlzeit!

Termin ist notiert.
:wavey:


:jaja:

Hm das liegt in den Schulferien... da sollte ich es auch noch mal schaffen zu kommen. Sicher zusagen kann ich allerdings nicht, da ich am nächsten Morgen operiert werde und die genaue Uhrzeit erst am 12.10. erfahre.
Daher mal ein "vielleicht" ;)

Du findest auch immer ne Ausrede, oder? :D
 
Du findest auch immer ne Ausrede, oder? :D

Ich hab halt irgendwie immer Pech was die Termine angeht *hust*
Die kölner Innenstadt ist für mich halt nicht innerhalb von 5 bis 10 Minuten zu erreichen, sondern eher in 35-50 Minuten, da überlegt man sich 2mal ob man hinfährt ;)
 
Ich hab halt irgendwie immer Pech was die Termine angeht *hust*
Die kölner Innenstadt ist für mich halt nicht innerhalb von 5 bis 10 Minuten zu erreichen, sondern eher in 35-50 Minuten, da überlegt man sich 2mal ob man hinfährt ;)

Du, viel anders gehts mir auch nicht - besonders wenn ich mit der Bahnheimfahren würde...
 
....sondern eher in 35-50 Minuten, da überlegt man sich 2mal ob man hinfährt ;)

Beim letzten MUT hatte ich eine Anfahrt von über 60 Minuten ... und es war sogar das zweite MUT am gleichen Tag ... alles Weicheier hier ... :Pah:


:crack:
 
Du, viel anders gehts mir auch nicht - besonders wenn ich mit der Bahnheimfahren würde...

Eben, ich fahre ja auch oft mit der Bahn zum MUT, und die hält halt an jedem dicken Baum...


Floschi kommst du mitm Auto zum MUT, ich will mal das Radio gucken :girli:
 
Denke mal, dass das klappt.

Wie komme ich zu dem :drive: Smilie? :)
 
Aber wenigstens einer der versucht einen Zusammenhang zw. Namen und Smiley zu sehen.

So schwer ist das bei den meisten nicht:
WillObst: ist Bassist und hat schon mal wegen der Band keine Zeit gehabt (wenn mich nicht alles täuscht)
Floschi: weil der kleine schon mal einen Strich durch die Rechnung macht wenn das MUT ansteht
SchaSche: wer so viel Rechner zu Hause stehen hat kann nur Informatiker sein => Kaffee :p
Paeffgen mit Bierflasche erklärt sich wohl jedem der bei gewissen MUTs dabei war von selbst :hehehe:
Gut das Klatschen bei dir versteh ich nicht :D
Dilirius hab ich glaub ich nie persönlich getroffen aber er isst vermutlich gern.
Bei Desi muss man nur mal die Beiträge der MUT-Threads aufrufen... gefühlte 50% sind :suspect:


Die Smilies sind schon eindeutig von dir gewählt ;)
 
So schwer ist das bei den meisten nicht:
WillObst: ist Bassist und hat schon mal wegen der Band keine Zeit gehabt (wenn mich nicht alles täuscht)
Floschi: weil der kleine schon mal einen Strich durch die Rechnung macht wenn das MUT ansteht
SchaSche: wer so viel Rechner zu Hause stehen hat kann nur Informatiker sein => Kaffee :p
Paeffgen mit Bierflasche erklärt sich wohl jedem der bei gewissen MUTs dabei war von selbst :hehehe:
Gut das Klatschen bei dir versteh ich nicht :D
Dilirius hab ich glaub ich nie persönlich getroffen aber er isst vermutlich gern.
Bei Desi muss man nur mal die Beiträge der MUT-Threads aufrufen... gefühlte 50% sind :suspect:


Die Smilies sind schon eindeutig von dir gewählt ;)

:clap:
 
Sind schon durchaus nett gewählt :D
 
Ich musste schon schmunzeln und fühle mich damit absolut verstanden!
:crack:
 
...
Paeffgen mit Bierflasche erklärt sich wohl jedem der bei gewissen MUTs dabei war von selbst :hehehe:
...


Es könnte sich auch einfach aus dem Namen erklären. Möchte ich nur mal so anmerken. Nebenbei. Nur so. :mad:
 
Es könnte sich auch einfach aus dem Namen erklären. Möchte ich nur mal so anmerken. Nebenbei. Nur so. :mad:

War ja nicht böse gemeint. Ich trink ja auch schon mal das ein oder andere Glas mehr :Pfeif:
 
Zurück
Oben Unten