Nordrhein-Westfalen 29. MUT in Köln

Hab ihn gerad per iChat angeschrieben: ab 18 Uhr meint er ;)
 
Man sollte mit der Sorte weitermachen, mit der man am Vorabend aufgehört hatte.

Das würde bedeuten ich müsste wieder 15 Stunden am Stück mein geliebtes Aion weiterzocken :D:D:D

Tante Edit Fragt: Uhrzeit? :D
 
Post über deinem ;)
 
Huhu Leute .... werde es wohl heute nicht schaffen :(

Demnächst dann wieder :)
 
Okay. 18 Uhr packe ich auch nicht. Meine Muddi kocht grade und erschlägt mich wenn ich nicht mitesse. Hotel Mama ist was dolles xD

Komme wohl ein Stündchen später :)
 
Soo, also wenn ihr eh etwas später geht - dann könnte ich mich dazu aufraffen vielleicht doch noch aufzuschlagen...
 
18 Uhr? Dann fahre ich jetzt los! :drive:
 
Soo, also wenn ihr eh etwas später geht - dann könnte ich mich dazu aufraffen vielleicht doch noch aufzuschlagen...

Jaaa!!! :cake: :bedjump:

Mach das!! Ich bin so gegen halb sieben oder sieben da. :) Hoffe wir sehen uns!
 
*argh* ich will mein Book wieder. Ich bekomm gar nix mehr mit. Ich sitze hier schon. Also beeilt euch. Außerdem fangen wir immer um 18 Uhr an.

Mensch Leute, wenn man euch mal 5 Minuten aus den Augen lässt.
 
*argh* ich will mein Book wieder. Ich bekomm gar nix mehr mit. Ich sitze hier schon. Also beeilt euch. Außerdem fangen wir immer um 18 Uhr an.

Mensch Leute, wenn man euch mal 5 Minuten aus den Augen lässt.

Hey, zak lebt!!! :D Na dann beeile ich mich mal.
 
Vor 21:30 Uhr wird's es nix... ich schau wie schnell ich mich organsiert bekomm.

EDIT: hab mich organisiert bekommen - Ankunft nach 25 Minuten Parkplatzsuche um 21 Uhr.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sooo, und schon wieder daheim.
Es war nett heute Abend und unsere Planungen zum 30. und 31. MUT stehen ja auch schon und lassen großartiges vermuten!

Ab in die Heia!
 
Jaaa, Zuhause bin ich auch wieder, habe mein Auto gefunden ;)
 
Zurück
Oben Unten