• Willkommen bei MacUser.de. Seit 2001 treffen und helfen sich hier MacUser in unserer unabhängigen deutschsprachigen MacUser Online-Community.
    Du kannst im Forum deine Themen/Fragen zu Apple Produkten wie Mac, iPhone, iPod, iPad, Mac OS X, macOS, iOS, ... erstellen oder darauf antworten. Du kannst dir ein kostenloses Konto erstellen . Die Nutzung des Forums ist für die Mitglieder werbefrei.

Österreich 27.09.08 - Wien im MUT Fieber

IN DER KAMERA!!! :freu:
 
...Jungs, es kommt nicht so gut für kommende Wien MUTs wenn ihr fleissig im Thread und in der Box rumschreibt.
Man könnte auf die Idee kommen ihr langweilt euch :hehehe:
 
...Jungs, es kommt nicht so gut für kommende Wien MUTs wenn ihr fleissig im Thread und in der Box rumschreibt.
Man könnte auf die Idee kommen ihr langweilt euch :hehehe:

:Pah: wir hatten schon unseren Spass :teeth: auch wenn das Lokal für
künftige MUTs wohl ausscheidet ... trotz WLANs :D
 
:suspect: schon zurück? Was habt Ihr denn für MUTs?:crack:
 
diesmal leider nur ein sehr kleines :(

wille musste weiter strebern gehn :D
 
Da kommt halt wieder das Berlinerische in Wille hoch..:hehehe:
 
nö aber die freundlichkeit des Personals war ne frechheit - wobei sie die Gäste gekonnt ignoriert haben, somit mussten wir zumindest nicht all zu oft dir schlecht gelaunten Gesichter sehn :teeth:
 
Wie soll man die denn von der Kamera auf den Computer bringen? :kopfkratz: :crack:
 
ich bin jetzt mal nicht so :teeth:

st34Lth, wille und meiner einer
Gruppenphoto haben wir eingespart um den Kellnern nicht Ihre wertvolle Zeit zu klaun :D

ps - meine Kamera hat gestern leider versucht den Blick nach 5 Bier zu simulieren
also nicht über das Rauschen wundern .oO( das nächste mal doch mit Blitz :Pfeif: )
 
uuiiii, lauter fesche burschen !!
sieht ja voll gemütlich aus dort :D

wille hat sein pc notebook mit :eek:
oder doch nicht ? :kopfkratz:
 
Willes Haare wachsen wieder:freu:
 
Zurück
Oben Unten