Österreich 27.09.08 - Wien im MUT Fieber

baehh19x18.gif
 
Aber, aber in den Knödeln is sicher Mehl drin...und? Genau :xsmile: ich ess doch z.Z. keins ;)

Ich dachte buzo will mich mit dem Auto in HH zu Wien MUT abholen damit Wille & ich dort turteln können :suspect:
 
:clap: Guter Plan. :jaja:
 
:suspect: Tisch ist auf alle Fälle mal reserviert :teeth:

ich bin übrigens der der weiss wie die Wand ist und sich verzweifelt versucht am Cola festzuklammern :hehehe:
 
Ich war heute übrigens im Einstein. Auch sehr nett. :jaja:
 
Zuletzt bearbeitet:
grundsätzlich bin ich ja fürs turteln, aber in wien gibts sovieles anzuschauen, dass man sich das turteln mit bekannten personen für zuhause aufheben sollte, ausser man lernt wen neuen kennen :crack:
 
grundsätzlich bin ich ja fürs turteln, aber in wien gibts sovieles anzuschauen, dass man sich das turteln mit bekannten personen für zuhause aufheben sollte, ausser man lernt wen neuen kennen :crack:

turteltauben

:D
 
grundsätzlich bin ich ja fürs turteln, aber in wien gibts sovieles anzuschauen, dass man sich das turteln mit bekannten personen für zuhause aufheben sollte, ausser man lernt wen neuen kennen :crack:

ich komm vor lauter Wien auch nicht zum turteln mit fremden Personen :crack:
 
Ich turtel nur in Hamburg. Oder mit meiner Hamburgerin irgendwo anders. :blowkiss:
 
Wien soll ja schon ne schöne Stadt sein.
Ich fürchte ich muss da mal hin. Damit auch auf euer MUT.
Nur dieses Wochenende ziehe ich um :mad:
Und wenn Scotty das mit dem Beamen inzwischen nicht hingekriegt hat, wirds diesmal nix.
 
Wien ist toll. :jaja:
 
Gleich gehts los! :drink:
 
Zurück
Oben Unten