Hamburg 24. MU-T HH/Pi am 19.01.07 im Maybach

marco312

marco312

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
14.11.2003
Beiträge
19.287
Reaktionspunkte
223
Hallo Mac Gemeinde,

Am Freitag denn 19.01.07 machen wir wieder ein kleines Treffen.

Ab ca. 19.00 Uhr
im:

Maybach
Heußweg 66
20255 Hamburg
Ca. 1 Minute von der U-Bahn(U2) Osterstrasse entfernt.

Willkommen ist jeder der Lust hat, mit andern über Apple und alles was einen so beschäftigt bei gutem Essen und Trinken, zu plaudern.

Kommen wollen:
1.marco312
2.nuffyy
3.Amiral
4.MacPiet
5.lexgold
6.bka77
7.hafensänger
8. Frau Feli
9.ulli0001
10.was dagegen ?
11.Tattoo71
12.Altona
 
Zuletzt bearbeitet:
Und diesmal etwas mehr Zeit mitbringen letztes mal haben wir ja nur deinen Schatten gesehen ;)
 
100% letztes Mal ging gar nicht. Sorry.
aber dieses mal sogar 19 uhr :D
 
Termin vorgemerkt

@ enrico: bist du krank?? 19.00?? DU??
 
Amiral schrieb:
Termin vorgemerkt

@ enrico: bist du krank?? 19.00?? DU??

ja..fing allitt fing mit janz leichten Zuckungen an, begleitet vom ständigen Verlangen hier im Forum lesen, jetzt gerade das Verlangen zu schreiben (ich kann schreiben???) und ein unerklärlicher Drag meine Beine in Richtung Heußweg zu bewegen..... ick weess ooch nicht wat los is.

Aber wirklich krank fühle ich mich nicht :confused: eher im gegenteil

(ok..ich lass das Kiffen)

:D
 
Moin,

bin dabei, allerdings wieder erst etwas später.

@ Enrico: Das ist sicher das frühe Aufstehen :bedjump:
 
MacPiet schrieb:
Moin,

bin dabei, allerdings wieder erst etwas später.

@ Enrico: Das ist sicher das frühe Aufstehen :bedjump:

stimmt..kiffen war was etwas anderes :eek:
 
Diesmal sollte es auch bei mir endlich wieder klappen!
 
marco312 schrieb:
Na da bin ich ja mal gespannt ;)

1. Keynote am 09.01.
2. MUT HH/Pi am 19.01.

Diese Spannung ist ja kaum auszuhalten!
:D

Ich liebe 2007...
 
Ich kann am 19.1. vorerst leider nicht, versuche den anderen Termin zu verschieben... :(
 
Hi,
komme vom Niederrhein und bin am 19. leider nur nachmittags ein Stündchen in HH.... schade...
 
Wir machen ja ein MiniMUT am Bahnhof Stefan :)
 
ich komm auch
 
So der altbekannte und beliebt Tisch ist wieder reserviert , ich hoffe nur das wir ihn diesmal auch nutzen können. :)
 
Zurück
Oben Unten