Hamburg 24. MU-T HH/Pi am 19.01.07 im Maybach

Ich würde möglicherweise auch zwei Hamburger Seelen beisteuern, wenn die folgenden Kriterien ausreichen:

Sie: Beruflich und privat Mac-Nutzerin, nicht registriert bei MacUser.de
Er (ich): Mac-User in der Warteschlange (zu meiner Verteidigung: habe immerhin schon einen iPod :)), der dank dieses Forums und seiner Suchfunktion den Wartungsvertrag für ihr MacBook erfüllen kann.
 
@Altona

Das geht schon in Ordnung ;)
 
Wenn es so weitergeht muss das Maybach die Macuser-Ecke ausbauen...
:)
 
aber ulf.. die sind doch so verflucht teuer ;-) aber man hats ja über...

soll ich eins mitbringen? nehme dann um meine Kosten zu decken auch miete :D
 
:wavey: leute!

Will jemand zufällig Tickest für die Söhne Mannheims für Übermorgen ?
 
So haben alle ihre Tickes gelöst für morgen ? ;)
 
Tickets lösen ?
Ist das Konzert der Söhne Mannheims ins Maybach verlegt worden (unplugged) ? ;) - und ich kann nicht kommen, heul! ;)
 
quickborner schrieb:
Tickets lösen ?
Ist das Konzert der Söhne Mannheims ins Maybach verlegt worden (unplugged) ? ;) - und ich kann nicht kommen, heul! ;)
Nee das ist schon noch in Bremen aber die Karten sind gewinnbringend veräußert worden ganz die Feli eben ;)

Und das du nicht kommst ist wirklich schade :(
 
marco312 schrieb:
...

Und das du nicht kommst ist wirklich schade :(


:heul: :heul: :heul: Find ich auch, Procter und Gamble muss ne Extraschicht fahren , schnieff :heul: :heul: :heul:
(na warum wohl? wegen der Tempo-Tatü's! ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nadine, Ulf, Herr Spike und die anderen die noch fehlen....kommt ihr nicht? :noplan:
 
Feli schrieb:
Nadine, Ulf, Herr Spike und die anderen die noch fehlen....kommt ihr nicht? :noplan:

Also Nadine & Ulf kommen nicht :(
 
Nö, ich gehe morgen auf ein Konzert.

Laut, schnell und dreckig... :music:

:)
 
Ich reih mich auch in die "Nichtkommer" mit ein...

Viel Spaß euch heute Abend!

:wavey:
 
Auch ich werde leider aus Persönlichen gründen nicht kommen, das ist schade zumal ja einige neue kommen wollten. :)
 
ICh werde aufjedenfall da sein (zeitweise)
 
marco312 schrieb:
Auch ich werde leider aus Persönlichen gründen nicht kommen, das ist schade zumal ja einige neue kommen wollten. :)

Richtig, kommen wollten, aber leider bin ich ja wohl nicht der Einzige dem was dazwischengefahren ist :(

Beim nächsten MUT aber auf jeden Fall.

Mfg Tattoo
 
Nun ist's ja schon gleich so weit und ich schaff's leider auch nicht, dabei war ich doch schon ganz gespannt was für Leute man da kennen lernt...
Naja, das nächste Treffen kommt bestimmt
 
Zurück
Oben Unten